Tiguan bestellt, Lieferzeit

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie

3977 Antworten

Hallo,
bestellt Mitte Oktober 2009 T&F 170 PS Diesel. Vsl. Liefertermin war 10 KW 2010, ist dann nach vorne gerutscht auf KW 02 und nun wieder zurück auf KW 08. Mist! :P

Hallo,

habe einen "Team" TSI 2.0 am 23.12.09 bestellt. Lieferwoche 17/2010...

Habe meinen Tiguan am 29.12.09 bestellt, vorauss. Termin: Mitte Mai 2010.
Konfig: S&S TDI 125 kw, Panoramadach, AHK, RNS 310 und viel Kleinkram.
Wie stehen wohl die Chancen, dass es doch noch schneller geht?

Hallo,

hatte unseren S&S 1,4 TSi am 11.09.09 bstellt und haben am 06.01.10 abgeholt

sind gut 4 Monate denk aber das ist normal.

Die 1. AB vom 🙂 war Abholung 24.02.10, also kannst von ausgehn das er etwas eher

fertig ist.

Gruß Peter

Ähnliche Themen

Hallo,

habe meinen ende Dezember bestellt. Liefertermin ca. mitte/ende April ´10 (TSI BlueMotion).

Derzeit sind bei RNS310 die längsten Lieferzeiten (Anfang Juni 2010). Bei RNS510 ca. ende April.
Sonst Anfang April 2010.
Ausnahmen sind wohl die Sonderwünsche/Konfigurationen.

hab im november bestellt, auch mit rns310 und mein liefertermin is 24.04.10

das kleine navi zieht echt alles in die länge

so eben hat mich der Händler angerufen mein Tiguan wird Woche 6 gebaut und Woche 8 übergeben
Bestellt Mitte Oktober 2009
dazu noch paar fragen an Euch:
Hat der neue Tiguan schon kurze Antenne ? (habe RNS 510)
Ist Navi-DVD Version 6 schon dabei ?
Gruß
Josef

Zitat:

Original geschrieben von Gaitzschie

hab im november bestellt, auch mit rns310 und mein liefertermin is 24.04.10

Habe auch November bestellt mit RNS310 und meiner soll KW4 gebaut werden, also nur am Navi kanns nicht liegen

Hallo,

wie habt Ihr schon die genauen Termine bekommen?
Ich habe meinen im November bestellt und mein Händler
hat auf den Auftrag April/2010 geschrieben.

freeclimbersp

ich hab meinen T&F im Dez. 2009 bestellt und als vorläufigen termin 7.6.10 zur abholung in wolfsburg🙁

Ich habe bestellt und ne woche später hatte der Händler die Bestätigung mit Fertigungswoche, meine war KW17 und ist dann auf KW4 gerutscht, ich warte mal lieber ab ob das was wird bevor ich mich zu sehr freue.

Habe mich massiv in Wolfsburg beschwert weil mein Händler mir 02/10 zugesichert hat und ich den Wagen geschäftlich benötige, ein paar stunden nach meinem Anruf in WOB, rief mich mein Händler an, Fertigung KW4, Übergabe vorraussichtlich KW6.

Hallo, ich habe meinen Tiguan S&S 2.0 TDI BMT (Red Rock Metallic) am 04.01.2010 bestellt und mein Freundlicher 🙂 sagte mir die vorraussichtliche Fertigung in der 17./18. KW zu. Bin mal auf die AB gespannt.

Hallo,

so jetzt habe ich am 07.01.09 meinen Tiguan 2.0 TDI (140 PS)... in der schönen Frauen-Farbe *grins* Wild cherry bestellt... mit kleinem Navi und ansonsten den ganzen Paketen dabei.

Mein Freundlicher sagte mir, Liefertermin wäre ca. Ende März/Anfang April... als er dann im System die Bestellung fertig gemacht hat, war das Lieferdatum nicht anzeigbar.

Eine Auftragsbestätigung habe ich leider noch nicht und ich frage mich schon, wann ich wohl meinen Tiguan bekomme.

Ich möchte auf keinen Fall die neue "Schnauze" ab KW 22 bekommen.

Jetzt heißt es wohl warten!

Liebe Grüße

Hallo

Die Liferzeit meines Tiguan hat sich zum Positiven entwickelt.
Ich habe am 23.10.09 bestellt. Er hieß erst Ende März und nun habe ich den Termin 18.02.2010. Es wäre auch schon der 16.02.2010 möglich gewesen, aber an diesem Tag kann ich nicht.
Bestellt habe ich einen R-Line mit Panoramadach, Leder, usw... also eigentlich Vollausstattung.

Freu mich drauf!

Gruß an alle Wartenden!

Deine Antwort