Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
[Crossposting von MOTOR-TALK entfernt.]
Habe gestern vom Händler erfahren, das man auf einen Tiguan mit Allrad Antrieb ca. 2 Jahre warten muss.
Zitat:
@crimsonred schrieb am 13. April 2023 um 20:54:52 Uhr:
Habe gestern vom Händler erfahren, das man auf einen Tiguan mit Allrad Antrieb ca. 2 Jahre warten muss.
wer tut sowas?
Hallo Zusammen,
habe meinen nächsten Firmenwagen bestellt, diesmal wird es ein Tiguan Allspace 2.0 TSI 4 MOTION mit allem außer Pano, Harman und Leder.
Habe im Februar die Auftragsbestätigung mit Q4 bekommen, laut Händler soll er bis 17.11.23 in WOB eintreffen.
Wie ist aktuell diese Zuverlässigkeit mit VW Mexiko? Hat hierzu einer grad Informationen?
Wolfsburg stellt ja erst im Laufe des Jahres auf den Allspace bzw. Nachfolger um.
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Habe den Move Allspace 2.0 TSI bestellt am 20.1.23 . Lt Händler soll das Fahrzeug Mitte August kommen. Bin mal gespannt....
Zitat:
@crimsonred schrieb am 13. April 2023 um 20:54:52 Uhr:
Ich hoffe, das war ein schlechter Witz? Betrifft das nur den Allspace oder ist das allgemein?
Ein Kollege hat nach mir einen neuen BMW 3er Touring mit xdrive bestellt und vor einigen Wochen geliefert bekommen. Wenn das mit diesem 2 Jahren stimmen sollte, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten.
Ich hoffe, das war ein schlechter Witz? Betrifft das nur den Allspace oder ist das allgemein?
Ein Kollege hat nach mir einen neuen BMW 3er Touring mit xdrive bestellt und vor einigen Wochen geliefert bekommen. Wenn das mit diesem 2 Jahren stimmen sollte, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten.
Hi. Das mit den 2 Jahren stimmt so nicht ganz. Volkswagen bemüht sich alle Kunden die einen Tiguan 2 bestellt haben abzuarbeiten, da der Tiguan 3 bald vorgestellt wird. Dennoch kann auch vw keine Teile ausm Himmel zaubern lassen. Habe ein wenig Geduld. Wenn nicht bei uns in der Gegend stehen 3 Tiguan 2 Lagerwagen Move mit Automatik.
Das war kein Witz, Tatsache. Der Serviceberater stand daneben und meinte, der Wagen wird schon alt sein, bevor er überhaupt zugelassen wird.
Wegen dem Nachfolger.
Fakt ist aber auch, dass der Allspace als Facelift einandhalb bis zwei Jahre später vorgestellt wird als der Normale.
Meinen Anfang Feb.23 bestellt. Auftragsbestätigung aus Wolfsburg bekommen für frühestens Jan. 24.
Schauen wir mal...
Die Editierfunktion kennst du schon, oder?
Wenn nicht, einfach bei deinem Beitrag auf den "Bleistift" drücken.
Gruß m_driver
Gerade einen Anruf vom freundlichen bekommen!
Tiguan Allspace Elegance 200ps TDI 4-motion mit fast voller Hütte (alles außer Hänger-Assi) abholbar in 2 Wochen!! Bestellt Anfang September 2022.
Ich raste ein bisschen aus vor Freude
Zitat:
@Roughy5150 schrieb am 17. April 2023 um 17:37:07 Uhr:
Tiguan Allspace Elegance 200ps TDI 4-motion mit fast voller Hütte (alles außer Hänger-Assi) abholbar in 2 Wochen!! Bestellt Anfang September 2022.Ich raste ein bisschen aus vor Freude
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht 😉
Dann gute Fahrt!
Zitat:
Tiguan Allspace Elegance 200ps TDI 4-motion mit fast voller Hütte (alles außer Hänger-Assi) abholbar in 2 Wochen!! Bestellt Anfang September 2022.Ich raste ein bisschen aus vor Freude
Alles außer Anhänger-Assistent??? Leder, Standheizung, HK-Soundsystem, Pano…das ist alles mit drin?!?
Dann könnte ich auch auf baldige Lieferung hoffen…2.0 TSI, 245PS Ende September bestellt…mit allem drin.
Da kannst du ruhig eskalieren bei der kurzen Wartezeit.
Zitat:
@MeinCrossi schrieb am 17. April 2023 um 21:43:12 Uhr:
Alles außer Anhänger-Assistent??? Leder, Standheizung, HK-Soundsystem, Pano…das ist alles mit drin?!?Zitat:
Dann könnte ich auch auf baldige Lieferung hoffen…2.0 TSI, 245PS Ende September bestellt…mit allem drin.Da kannst du ruhig eskalieren bei der kurzen Wartezeit.
Achja die Standheizung, die fehlt auch bei mir :-) ansonsten alles drin. Ich drücke dir die Daumen!