Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass mein 200PS TDI Allspace R-Line mit so ziemlichem allen Häckchen bis auf Standheizung und AHK beim Händler angeliefert wurde. Hoffentlich bleibt unser Fuhrpark am Ball, so dass die Kiste bald auf dem Hof steht. 🙂
P.s. Bestellt Anfang Juni 2022
N’Abend liebe Tiguan 2 Community!
Ich war heute wieder auf der #Autojagd für mein Instagram Kanal. Leider bisher alt bekanntes. Trotzdem habe ich euch paar Neuwagen mitgebracht. Hoffe sie gefallen euch.
Ich habe heute von meinem Händler die Info bekommen, dass der Liefertermin für meinen AS weiterhin bei KW 37/2023 im System steht. Das ist so seit Oktober 2022 eingetaktet. Unverbindlicher Liefertermin war eigentlich 04.2023.
Ich bin gespannt, ob das so sein wird. Dann wären es genau 12 Monate seit der Bestellung.
Gruß
Crossi
Gestern habe ich mal kurz beim Reifenwechsel mit meinem Verkäufer geredet. Von LT Q4/23 welcher im Februar bestätigt wurde, ist jetzt der 26.09.23 in WOB schon rausgekommen, also irgendwie sind die Mexikaner flink.
Ähnliche Themen
Wann hast du bestellt. Ich habe am 22.02 bestellt , 3 Wochen später kam die Auftragsbestätigung ohne Liefertermin. Und bis heute kann mir keiner einen ungefähren Liefertermin sagen
Bestellt Ende Januar, AB kam am 06.02 mit LT 16.11.23.
Stand: 21.04 neuer LT zwischen 15.09 und 26.9 abhängig vom Schiff
Dann bin ich mal gespannt ,wann ich etwas erfahre
Zitat:
@Feuerdeifl schrieb am 24. April 2023 um 12:19:31 Uhr:
Bestellt Ende Januar, AB kam am 06.02 mit LT 16.11.23.
Stand: 21.04 neuer LT zwischen 15.09 und 26.9 abhängig vom Schiff
Ich hatte Ende September 2022 bestellt. Die Lieferung soll nun voraussichtlich in der KW 37/2023 erfolgen.
Wie oft kommt den so ein Schiffchen aus México und wie lange dauert die Überfahrt?
Gruß Crossi
Neuigkeiten von meinem Händler…
Momentan kann mein Allspace nicht gebaut werden, da Teile für das DCC, den Motor und die Misano Felgen fehlen🙄…na mal abwarten.
Gruß Crossi
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@MeinCrossi schrieb am 3. Mai 2023 um 13:48:33 Uhr:
Neuigkeiten von meinem Händler…
Momentan kann mein Allspace nicht gebaut werden, da Teile für das DCC, den Motor und die Misano Felgen fehlen🙄…na mal abwarten.Gruß Crossi
Zitat:
@dami1986 schrieb am 3. Mai 2023 um 13:54:29 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Guck doch einfach einen Beitrag über seinem letzten..... ;-)
Meiner wurde mittlerweile anscheinend gebaut, steht nun aber im Hafen in Mexiko, weil irgendwas noch fehlt. Keine Ahnung was. Somit wird es sicher Juli oder August 2023 bis er hier ist, wenn nicht sogar noch länger. Bestellt im August 2021!!!!! Unglaublich so Lieferzeiten… schlussendlich ist es ein 0815 Volumenmodell und nicht irgendetwas spezielles was eine solche Zeit rechtfertigen würde. Überlege mir aus dem Vertrag auszusteigen, aber irgendwie fehlt mir eine Alternative…..so bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Eben die Nachricht bekommen, dass mein AS am 05.06 bei uns angeliefert wird.
Lieferzeit war dann fast auf den Tag genau 12 Monate
Jetzt sind 3 Monate rum und ich weiß immer noch nichts. Nicht mal voraussichtlich.
Habe bestellt am 04.03.23, Auftragsbestätigung kam am 06.03.23 ohne Liefertermin, vor 2 Wochen per Email bei meinem Händler untertänigst nach Liefertermin angefragt, bis heute keine Antwort :-(
Nachtrag: TSI, 245PS, Elegance, mit fast allen Kreuzen außer Schiebedach