Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 26. Februar 2023 um 00:23:04 Uhr:
Offizielle Lieferzeit für einen 1.5 TSI mit AHK und DSG , laut Händler PC 4-5 Monate . Haltet ihr das für zu optimistisch ?
Weitaus zu optimistisch, oder hast du die 1 vor der 4/5 vergessen. :-)
Habe auch im Juni bestellt. Steht seit Anfang Januar zur Abholung bereit. Ist alles nicht ganz so einfach. Wollte ja erst aus dem Vertrag aussteigen, habe mich dann aber doch mit dem Händler geeinigt, seitdem basteln wir daran, daß die Auslieferung endlich funktioniert. Finde mal einen Spediteur, der dir das Ding in absehbarer Zeit vor die Haustür stellt.... Viel Spaß.
Ähnliche Themen
Habe Mitte Februar einen Allspace TDI mit Allrad bestellt.
Erste Schätzung zum Liefertermin ist Dezember.
Der Händler meinte, aber das es momentan Ausschläge in beiden Richtungen gibt.
Die einen kommen überraschend deutlich früher, die anderen später.
Mein bestehendes Fahrzeug darf ich auf jeden Fall solange weiter nutzen.
Heute den Anruf erhalten, dass der Tiguan Allspace R-Line 2.0 TDI 200PS 4motion beim Händler angekommen ist.
Abholbereit ist er ab kommenden Donnerstag. Werde ihn aber erst übernächste Woche abholen.
Bei der Ausstattung wurden (fast) alle möglichen Haken gesetzt, außer Dinge die sich gegenseitig ausschließen.
Nicht angekreuzt wurde:
- Raucherausführung
- Winterräder
- Vorbereitung für Online-Dienste für Fuhrpark-Management
Bestellbestätigung ist vom 30.03.2022. Also ca 11,5 Monate Lieferzeit.
Übergabe in der Autostadt am Wochenende auf 18 Zoll Winterräder Sebring. War positiv überrascht, dass die Schwarz sind. Passt perfekt und die wirken auch größer.
Pool im Ritz war auch offen! Grüße Lichtsilber
Zitat:
@lichtsilber schrieb am 13. März 2023 um 18:11:20 Uhr:
Übergabe in der Autostadt am Wochenende auf 18 Zoll Winterräder Sebring. War positiv überrascht, dass die Schwarz sind. Passt perfekt und die wirken auch größer.
Ein sehr Chices Fahrzeug!
Schicker Wagen, sieht fast so aus wie meiner.
Macht nach fast einem Jahr auch noch immer riesig Spaß damit zu fahren.
@hoschyh warum hat dein Allspace nicht das Allspace Logo?
Zitat:
@M.W87 schrieb am 28. März 2023 um 11:09:01 Uhr:
@hoschyh warum hat dein Allspace nicht das Allspace Logo?
Das habe ich direkt vom AH entfernen lassen. Genau so wie das 4motion Logo.
Zitat:
@lichtsilber schrieb am 13. März 2023 um 18:11:20 Uhr:
Sehr nice , wieso schwarz ? Sieht nicht aus als hättest du das Blackpaket gebucht ?
Hab auch sebring 18 er dazu bestellt , in Schwarz würden sie mir sogar gefallen .