Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?

Oder sogar einen bekommen?

605 Antworten

Guten Abend miteinander, endlich eine gute Nachricht, mein Allspace R-Line 200PS TDI mit voller Hütte wie Standheizung, Keyless, Leder, Schiebedach und all dem anderen Zeugs war am 21.01. am Hafen Veracruz fertig gestanden. Bestellt Mitte Mai 2022. Bin gespannt wann die Übergabe in der Autostadt klappt. Hoffe Anfang März, dann hat der Pool im Ritz wieder offen. Grüße Lichtsilber

Mein im Mai bestellter Allspace Elegance 200PS TDI ist seit Anfang Januar im Autohaus, morgen Früh wird er zugelassen und 17:30 kann ich ihn abholen

Ich bin seit 14 Tagen hellauf begeistert 🙂

Zitat:

@lichtsilber schrieb am 31. Januar 2023 um 18:45:11 Uhr:

Guten Abend miteinander, endlich eine gute Nachricht, mein Allspace R-Line 200PS TDI mit voller Hütte wie Standheizung, Keyless, Leder, Schiebedach und all dem anderen Zeugs war am 21.01. am Hafen Veracruz fertig gestanden. Bestellt Mitte Mai 2022. Bin gespannt wann die Übergabe in der Autostadt klappt. Hoffe Anfang März, dann hat der Pool im Ritz wieder offen. Grüße Lichtsilber

Der Pool im Ritz öffnet erst am 01.04.2023 wieder.

Ähnliche Themen

Gestern Abend endlich abgeholt…..mehr Fotos kommen später, dafür war es gestern zu dunkel und es hat geregnet

Asset.JPG

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem super schönen Wagen. Ich habe mit meinem jetzt 15000km runter und freue mich immer noch auf die nächste Fahrt mit ihm. Die 200Ps sind mehr als ausreichend und das DSG arbeitet perfekt.
Gruß Nico

ich hab auch glaube ich Ende Mai bestellt, vor 3 Wochen hat der Händler angerufen, daß er da ist. Nu der ganze Zirkus mit Zulassungsdienst und der Spedition, die ihn mir vor die Haustür stellen soll. Ich hatte ja spekuliert wg Lieferverzug aus dem Vertrag aussteigen zu können, aber die Hoffnung wurde nicht erfüllt. Dann nehme ich ihn halt. Nach meiner Getriebepleite mit dem T-Reg ist mein Verhältnis zu VW deutlich getrübt.....

Hallo ich bin neu hier ..

Ich habe heute endlich meinen bestellten bekommen.
200PS TDI ...

Welche Ausstattung und wann bestellt?

Bilder wären nice

Hab Ende April 2022 bestellt.
Fast alles außer Leder, AHK, Pano

Guten Abend.
Werde des öfteren hier vorbei schauen.
Habe heute einen bestellt.
MfG
Crimsonred

Freue mich riesig auf neue Beiträge und Erfahrungsaustausch.

Hallo zusammen,
ich habe aktuell ebenfalls einen bestellt und Reihe mich in die Warteschlange ein. Ich hoffe er wird noch produziert. Mal abwarten wie lange die Auftragsbestätigung braucht.

Bestellt Mitte Mai 2022, R-Line 200 PS TDI, volle Hütte, letzte Woche in Emden angekommen, Abholung in der Autostadt am 12.03. Freue mich auf ein schönes Wochenende im Wolfsburg. Grüße Lichtsilber

Offizielle Lieferzeit für einen 1.5 TSI mit AHK und DSG , laut Händler PC 4-5 Monate . Haltet ihr das für zu optimistisch ?

Deine Antwort