Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
Hallo benötige für meine Versicherung hsn/tsn im Rechner bekomme ich zwei verschiedene angezeigt: 0603/cld oder 0603/cle welche ist für einen 2023er AS R line richtig?
Zitat:
@ChristianHSK schrieb am 1. Januar 2023 um 16:52:59 Uhr:
Ich bin gespannt, ob er überhaupt noch im Januar geliefert wird. Zuerst fiebert man jeder Änderung in der Lounge hinterher, verfolgt sogar den Weg des Schiffes... und dann kommt der harte Schlag in den Nacken.
Er ist da. Habe eben einen Anruf vom Autohaus bekommen. Jetzt noch Marderschutz einbauen, Winterreifen aufziehen und zulassen. Freu mich wie ein Schnitzel.
Zitat:
@Philipp 1956 schrieb am 3. Januar 2023 um 16:23:42 Uhr:
Zitat:
@ChristianHSK schrieb am 1. Januar 2023 um 16:52:59 Uhr:
Ich bin gespannt, ob er überhaupt noch im Januar geliefert wird. Zuerst fiebert man jeder Änderung in der Lounge hinterher, verfolgt sogar den Weg des Schiffes... und dann kommt der harte Schlag in den Nacken.Er ist da. Habe eben einen Anruf vom Autohaus bekommen. Jetzt noch Marderschutz einbauen, Winterreifen aufziehen und zulassen. Freu mich wie ein Schnitzel.
Herzlichen Glückwunsch! Das glaube ich Dir.
Eben im Autohaus nachgefragt, bei mir geht’s seit gestern auch weiter. Der Tiguan ist auf dem Weg nach Essen ins Hauptverteillager…
Das sind echt gute Nachrichten, wünsche euch viel Spaß mit den Autos, meiner kommt morgen wahrscheinlich in Emden an.
Ähnliche Themen
Mein im Mai bestellter Tiger soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Übergabe soll am 01.02.23 sein……genau wie geplant
Nein danke würde ich nicht sagen, ist vielleicht hart formuliert.
Ich persönlich kann mir helle Sitze und Türverkleidungen nicht so gut vorstellen, da man sich wahrscheinlich viel mehr vorsehen muss, damit es nicht dreckig aussieht. Aber ich hatte bisher nur schwarze und daher keine Erfahrungen mit heller Ausstattung gemacht.
Zitat:
@Philipp 1956 schrieb am 6. Januar 2023 um 15:35:48 Uhr:
So, hier ein paar Fotos. Ich bin hin und weg.
Top! Allzeit gute Fahrt!
So heute erfahren, dass die Auslieferung sich von dieser Woche (KW2) auf KW 11 (Anfang März) verschiebt. Wenn das dann so wäre, sind das 12 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Aber ich bin nicht traurig, Leasing des bestehenden FW wird einfach verlängert, so kann ich noch länger die 6 Zylinder genießen. 🙂
Zitat:
@Philipp 1956 schrieb am 9. Januar 2023 um 22:30:53 Uhr:
Bei mir waren es auf den Tag genau vierzehn Monate bis zur Auslieferung.
Meine Frau freut sich über jeden Monat mehr um den die "Vernunftentscheidung" später kommt und wir den bisherigen Wagen weiter fahren können. 😁
Mein Fahrzeug ist seit dieser Woche beim Händler und kann ihn Ende nächster Woche abholen. Haben dann genau 12 Monate gewartet. Ein AS R-line 200 ps tdi, fast vollausstattung außer standheizung. Bestellt am 04.02. erster Termin war Juni 2022, dann September 22 und dann KW4 23 die wird auch eingehalten.
Mein Allspace steht jetzt beim Händler. Bestellt ende September. Er kam sogar noch schneller als gedacht. Anvisiert war 6. Kw.
Hallo miteinander,
ich habe Mitte Dezember einen 200PS TDI in R-Line bestellt.
Fast Vollausstattung bis auf Leder und "Open and Close Paket".
Habe Kommisionsnr. bekommen, aber noch keinen Liefertermin.
Auf dem Kaufvertrag stand etwas von Juni. Mal schauen wann er kommt.