1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan 2 - Sondermodell 'Join'

Tiguan 2 - Sondermodell 'Join'

VW Tiguan 2 (AD)

Der Tiguan ist ab heute als Sondermodell 'Join' bestellbar:
https://www.volkswagen.de/de/models/tiguan_join.html
Große Unterschiede gegenüber dem Sondermodell 'Sound' scheint es aber nicht zu geben.
Er hat sogar die gleichen Leichtmetallräder "Woodstock".
Andere Sitze und anderes Dekor von innen.
CarStick LTE und ein paar andere Dicnge nicht mehr serienmäßig. Dafür etwas günstiger.

Beste Antwort im Thema

Ihr Zwei kennt euch aber gut aus in der Szene. Seid ihr die, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben?;):D

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

So hab ich es auch gemacht. Wollte auch keinen 4Motion und bin wegen Budgetgrenze beim Comfortline TDI gelandet

Zitat:

@edehund schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:44:48 Uhr:

Allwetter Reifen lassen sich nicht mit Join Plus Paket (die Nizza 18 Zoll ) kombinieren

Bei mir ging's noch vor ein paar Tagen

Hallo,
Ging bei mir auch
Bestellt kurz vor Weihnachten

Hallo in die Runde,
ich habe mir kurz vor Weihnachten einen neuen Tiger bestellt. Ich habe das Sondermodell „Join“ gewählt. Ich kann nicht herausfinden ob der Tiguan 2 oder 3 Chromleisten am Kühlergrill hat. Im Konfigurator steht er erstmal mit 2 Chromleisten. Nimmt man jetzt das „Join“ Pluspaket dazu, hat er plötzlich 3 Chromleisten. Ist das nur ein Fehler im Konfiguration? Hat jemand schon einen und kann mir weiterhelfen? Danke.

Zitat:

@michi746 schrieb am 5. Februar 2018 um 21:22:12 Uhr:

ich habe mir kurz vor Weihnachten einen neuen Tiger bestellt. Ich habe das Sondermodell „Join“ gewählt. Ich kann nicht herausfinden ob der Tiguan 2 oder 3 Chromleisten am Kühlergrill hat. Im Konfigurator steht er erstmal mit 2 Chromleisten.

Ob 2 oder 3 Chromleisten im Grill sind ist von den Scheinwerfern abhängig. Hast du die LED Scheinwerfer mit der "Augenbraue" (als TFL) und DLA dann hast du 3 Leisten. Hast die LED Scheinwerfer mit den 2 Punkten (als Tagfahrlicht) dann hast du 2 Chromleisten im Grill.

Hallo,
die 3. Chromleiste kommt als Bonbon aus dem Join Pluspaket mit dem Lichtpaket.
Gruß
Hannes

Der Tiguan hat mit dem Halogen-Licht und dem „einfachen“ LED-Licht nur zwei Chromleisten. Nur bei Auswahl des dynamischen Licht-Assistenten (ALS) hat der 3 Chromleisten.
Beim Join ist im Join-Paket das ALS/DNA dabei, somit hat er dann drei Chromleisten.

Huhu,
Noch 8Wochen dann ist er da :)

Hallo DocSomma,
wann hast due deinen Tiger bestellt?

Hallo,
Glaube 18.Dezember hatte ich bestellt.

Hallo,
Meiner ist jetzt Ende Rohbau

4554a501-81c9-4cce-b0fc-55df404f60ce

Zitat:

@DocSomma schrieb am 18. März 2018 um 20:42:06 Uhr:

Hallo,
Meiner ist jetzt Ende Rohbau

Hallo,

Abholung am 16.04

:)

Warum nicht im Lieferzeitenthread? Hier geht's so mehr um das Sondermodell an sich. Im Moment bist du Alleinunterhalter hier ;)

Zitat:

@dlorek schrieb am 24. März 2018 um 14:04:52 Uhr:

Warum nicht im Lieferzeitenthread? Hier geht's so mehr um das Sondermodell an sich. Im Moment bist du Alleinunterhalter hier ;)

Uppsss...

Stimmt

:)

Wo liegt den bitte der Preisvorteil einer Join Austattung gegenüber der Comfortline? Der Preis is doch ziemlich identisch bei vergleichbarer Ausstattung....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preisvorteil Join Austattung' überführt.]

Deine Antwort