Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Der Allspace aber nicht..oder?

Zitat:

@ec120 schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:58:24 Uhr:

Zitat:

Auto ist seit dem 25.11 auf dem Schiff. Weiß einer von euch wie lang das Schiff unterwegs ist?

Hätte geglaubt das der Tiguan2 in Wolfsburg gebaut wird?

Er meint sicher den Allspace... Der kommt aus Mexico

Zitat:

@Herbert1904 schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:41:18 Uhr:

@BlueEyes88 , dann bekommst du aber eine 2017er Zulassung...muss ja vorher zugelassen werden

Joa das ist richtig. Sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch 😉 Habe ja nicht vor das Auto gleich wieder zu verkaufen 😉

Hallo

Ich will morgen mein Tiger bestellen.

Was kostet er als Vollausstattung?

Bin bei ca. 64500€?
Habe ich was vergessen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schapy20 schrieb am 5. Dezember 2017 um 20:26:53 Uhr:

Hallo

Bin bei ca. 64500€?
Habe ich was vergessen?

Mit individueller Farbwahl geht da aber noch was 😛

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 5. Dezember 2017 um 20:27:50 Uhr:

Zitat:

Hallo

Bin bei ca. 64500€?
Habe ich was vergessen?

Mit individueller Farbwahl geht da aber noch was 😛

Ok aber das gehört ja nicht zur Vollausstattung 😛

Asset.PNG.jpg

Zitat:

Bin bei ca. 64500€?

Wenn ich alles reinhaue was geht komme ich auf einen Preis

von 68.517,00 € Volkswagen Code: V7UZN4WB

Dann gucke ich noch mal.

Wie lange ist die Lieferzeit ?

Hallo Schapy20,
Bin etwas irritiert. Geht es dir darum, einen möglichst teuren Tiger zu bestellen? Hast du einen Gutschein für einen Tiguan deiner Wahl bekommen??

Manchmal ist es wohl so das man sich selber (z.Bsp. in der Nachbarschaft) über den Wert der gekauften Ware definiert 🙄

Und anschließend sich das Auto in der Garage anschaut weil man sich den Unterhalt nicht leisten kann

Wie wahr.

Ich verstehe eh nicht, warum dieser Begriff immer wieder Anklang findet. Vollausgestattet ist für mich ein Auto nach meinen Bedürfnissen. Warum sollte ich beispielsweise eine AHK nehmen, wenn ich diese nicht brauche? Nur, damit ich mich mit dem Begriff „Vollausstattung“ rühmen kann? Wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Geld, dann lege ich es entweder an oder spende es und nutze es nicht für den Begriff „Vollausstattung“.

Zitat:

@Stefan-RZ schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:41:07 Uhr:

Vollausgestattet ist für mich ein Auto nach meinen Bedürfnissen.

Genau so isses!

Oder einfach, dass man in der Signatur im MT-Forum einen Tiguan mit Vollausstattung stehen hat. Du kaufst das Auto doch hoffentlich für dich oder? Oder würdest du den mit Edelsteinen besetzten Carbon-Flaschenöffner für 3.900€ auch dazu bestellen, damit du auch wirklich die Vollausstattung hast??

Deine Antwort