Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Was kannst du tun wenn du es auf Video hast? Hier ist dafür der völlig falsche Thread. Ich würde mal im Car Hifi Forum fragen...
Zitat:
@bmg096 schrieb am 25. Juli 2017 um 07:29:11 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit einer Überwachungskamera im Auto.
Bei mir wurde schon die eine oder andere Sache am jetzigem Auto beschädigt. Es wäre schade wenn das beim neuen passiert und man kann nichts tun.
1. Wo steht Dein Auto? Am Straßenrand, auf einem Parkplatz (egal, ob öffentlich oder "Firmenparkplatz"😉 oder nur auf dem eigenen Grundstück? 🙄
2. Was unternimmt eine Kamera bei einer Sachbeschädigung? Den Vandalen verprügeln? 😰
Das Thema ist mit Vorsicht zu genießen. Man darf nicht so einfach alles Filmen, nur auf dem eigenen gelände
Ähnliche Themen
Zitat:
@xPhonic schrieb am 25. Juli 2017 um 09:19:08 Uhr:
Das Thema ist mit Vorsicht zu genießen. Man darf nicht so einfach alles Filmen, nur auf dem eigenen gelände
So ein Quatsch, erstmal richtig schlau machen, bevor so etwas geschrieben wird. Das Thema Datenschutz ist sicherlich ein heikles Thema...
BTT
Zum Thema Kamera/Überwachung im Tiguan gibt es schon einen Thread. Bitte dort weiterdiskutieren !
-> https://www.motor-talk.de/forum/dashcam-im-tiguan-t5984025.html
Ein Hallo in die Runde.
Hier auch mal ein abdate zu meiner Bestellung.
Bestellt 31.5. 2.0 TSI 180 PS R- LINE. Liefertermin Dezember 17.
Bin gespannt ob es dabei bleibt.
Moin,
hatte eben einen Anruf von der Autostadt. Sind mit mir den Tagesablauf durchgegangen. Die "Einschläge" scheinen also wirklich näher zu kommen.
Von Bestellung bis Auslieferung - wenn nicht doch noch was dazwischen kommt - wären es dann 24 Wochen. TSI 180PS R-Line Sebring.
Gruß aus dem verregneten WW
Stefan
Abdate deswegen weil 1 Liefertermin August 17 war, dann wenn Verfügbarkeit des Herstellers und nun Dezember.
Für mich schon ein abdate.
Denglisch hin oder her aber hier ist es das Update 😉
Hättest du ältere Infos von dir zitiert, hätte ich nicht nachgefragt. Klang so wie die erste Info
Hallo,
ich habe am 6. Juni bestellt. (180 PS, R-Line). Damals war der unverbindliche Liefertermin Januar 18.
Heute habe ich die PIN für "MeinAuto" erhalten. Dort steht nun November 17.
Ich lese jetzt schon seit einigen Wochen mit. Bestellt habe ich am 20.07.2017, 2.0 TSI DSG 4 Motion, R-Line innen und außen, 20" Suzuka, Top-Paket, Fahrerassistenz-Paket Plus, kein Leder, etc. Unverbindlicher Liefertermin 12/2017.
Zitat:
@gmain schrieb am 28. Juni 2017 um 14:26:21 Uhr:
Hallo,
habe am 12.05.2017 einen Tiguan Highline 2.0 TFI 180 PS mit folgender Ausstattung bestellt:Fahrerassistenz-Paket "Plus"
R-Line "Exterieur",
Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Volkswagen R,(5-Y Speichen Design) AirStop®-Reifen 255/40 R 20
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar
Business"-Paket
Navigationsfunktion "Discover Media"
Radio "Composition Media"
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Frontscheibe drahtlos beheizbar und Infrarot-reflektierend
ergoActive Sitze mit 14-Wege-Einstellung und Massagefunktion vorn
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe
Verkehrszeichenerkennung
"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 1 USB-Ladebuchse sowie Multimediabuchse AUX-IN
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung, Öffnungswinkel einstellbar
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Netztrennwand
Digitaler Radioempfang DAB+
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
4 Winterräder "Auckland" 7 J x 19 in Sterling-Silber lackiert (zusätzlich), Winterreifen 235/50 R 19 H
Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittellaut meinem Händler ist der Liefertermin November 2017.
Gestern kam der Willkommensbrief mit Lieferdatum Oktober 2017, wäre ja schöner.
Unser jetziges Fahrzeug wird zu einem Festpreis in Zahlung genommen und ist auch ein schönes Auto (Insignia).
Von diesem Hintergrund wäre es mir auch egal wenn der Tiguan2-3 Monate später käme