Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Hinten muss ich sagen auch nicht unbedingt aber vorne sieht er schon ziemlich aggressiv aus

Hallo

Habe am 21.02.17 als Firmenleasing bestellt. Abholung am 07.07.17 in der Autostadt.

Markus

Zitat:

@Emmy77 schrieb am 17. Juni 2017 um 14:44:10 Uhr:

Bei welchem model oder motor bekommt man den trapezförmigen doppelauspuff?????

Nur bei den grossen Motoren????

Gar nicht. Sind nur blenden

Ähnliche Themen

Zitat:

@0815musik schrieb am 19. Juni 2017 um 11:40:10 Uhr:

Kann man die dazu bestellen???

Sind serie bei den größten motoren...

Umbau ist hier im forum beschrieben

Zitat:

@Emmy77 schrieb am 19. Juni 2017 um 11:44:24 Uhr:

Zitat:

@0815musik schrieb am 19. Juni 2017 um 11:40:10 Uhr:

Nicht von Werk her. Nur für die nachträgliche Monate und den Umbau. Brauchst aber noch nen anderen Heckdiffusor etc... Liess es am besten im Thread der

Auspuffblenden 240PS

nach

Hallo,

heute erfolgte ganz überraschend die Terminabstimmung mit dem Händler.
Wir haben einen 2.0 TSI 4Motion DSG - Highline, Indiumgrau, Leder Titanschwarz, VW Code: VO2ZG29J am 21.03.2017 bestellt und als unverbidlicher Liefertermin 07/2017 genannt bekommen.
Mit der Auftragsbestätigung (9 Tage später bekommen) sind wir dann auf unverbidlicher Liefertermin 08/2017 gerutscht.

Abholung am 05.07.2017. Wir hätte aber auch am 25.06.2017 die Abholung durchführen könnnen, also etwas mehr als drei Monate Lieferzeit mit Leder.

MfG

Zitat:

@chevie schrieb am 19. Juni 2017 um 12:11:52 Uhr:

Zitat:

@Emmy77 schrieb am 19. Juni 2017 um 11:44:24 Uhr:

Nicht von Werk her. Nur für die nachträgliche Monate und den Umbau. Brauchst aber noch nen anderen Heckdiffusor etc... Liess es am besten im Thread der Auspuffblenden 240PS nach

Hast du den an deinem tiger

Zitat:

@Emmy77 schrieb am 19. Juni 2017 um 13:31:52 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 19. Juni 2017 um 12:11:52 Uhr:

Nicht von Werk her. Nur für die nachträgliche Monate und den Umbau. Brauchst aber noch nen anderen Heckdiffusor etc... Liess es am besten im Thread der Auspuffblenden 240PS nach

Hast du den an deinem tiger

Ich? Sicher nein. Ich werde mir ne echte Duplexanlage dran bauen lassen wenns soweit ist (bisher bin ich am hin und her überlegen welche Endrohrvariante es werden soll).

Ich hab mein Tiger ende Februar bestellt mit dem unverbindlichen Termin KW28, letzte Woche nochmal die KW28 bestätigen lassen und heute die Mail bekommen dass ich mein Auto am 26.08.2017 abholen kann.... das sind dann wohl nochmal 6 Wochen.
Hab direkt eine E-Mail zurück geschrieben ob es sich um einen Tippfehler handelt und es evtl. der 26.07. ist, das wäre ja schonmal ein wenig dichter an der KW28.

Mail an VW oder deinem Händler? Die Mail von VW kommt bestimmt erst nach deinem Auto zurück 😁

An den Händler 😁
Dieser hatte auch die Mail mit dem Termin zur Abholung in Wolfsburg geschrieben

Zitat:

@dontogo schrieb am 11. April 2017 um 20:14:48 Uhr:

Sobald ich einen unverbindlichen Termin habe, gebe ich Bescheid.

Unverbindlicher Termin jetzt KW39. Damit wären es 26 Wochen Lieferzeit (wenn der Termin gehalten wird).

Heute mal wieder angefragt, bestellt 21.3.,
150ps tdi dsg, kein rline, kein leder, keine spez.felgen
LT weiter Ende Aug, angeblich wegen dem Ergo Sitz ...

Deine Antwort