Tiguan 170ps Tdi
hallo zusammen,
Ich weiss zwar net ob es den tread schon hier gibt aber mich würde gern mal interessieren
wiviele von euch sich noch den tiguan kaufen möchten gern aber auf die 170ps tdi version noch warten eventuell???????? Weil ich bin doch ein wenig enttäuscht von der 140ps version ....ich hatte den vor einigen wochen probe gefahren und hab festgestellt das ich bisschen zuviel erwartet hab....... ich find den etwas lahm für seine 140ps...da hat ich mir etwas mehr erhofft und warte schon ungeduldig auf den 170-iger
37 Antworten
Hi,
hab gerade Info von meinem Freundlichen bekommen:
Der 170PS TDI ist ab sofort in D bestellbar. Aufpreis zum 140PS Schalter 1150,00 Euro. Voraussichtlicher Baubeginn: KW 27.
echt??? hm..ich hoffe die info stimmt soweit🙂
ich ruf auch mal mein freundlichen eben an um zu fragen xD
Richtig. der 170 PS ist bestellbar aber.... alles schon weg für dieses Jahr... nix mehr bestellbar.!
Wenn überhaupt kann man einen 140 Ps schalter mit bestimmten Ausstattungen bestellen damit er dieses Jahr noch kommt.
BESTÄTIGT:
Hab grad VW am Apparat... 🙂 ist bestellbar.
Mein Händler hat jetzt gemeint ne, geht nicht, er ist doch doof, und vw ist schlau und was verzähl ich ihm.. naja, dann hat er pc angemacht und gesehen das es doch geht 🙂
Jetzt checkt er mal wieweit sich die lieferzeit verändert. wenn 3-4 monate dann lass ichs, wenn nicht dann nehm ichs. ähh, übrigens bin ich vorgezogen vom 05 september auf kw 27, also Anfang Juli 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
ja bestätige ich auch........
hab ehute morgen mal direkt angerufen und nachgefragt .....stimmt alles ..ab heute soll er bestellbar sein...hab auch mal gefragt wegen lieferzeiten und etc. mein freundlicher sagte mir das je nach ausstattung sich die leiferzeit bis zu 12 monaten verlängern kann wobei für die 170ps version wohl ne eigen produktionshalle vorhanden ist wenn ich das net falsch verstanden hab.... als ich dann frage ob das auch ebenfalls stimmt mit dem produktionsbeginn ab 27. KW sagte er das das sogar schon in der 10.KW beginnen wird und womöglich man weniger als 6monate lieferzeit hat ,,,...aber wir kennen das ja schon alle jeder erzählt was anderes ..aufjendefall werd ich mir meinen diesen Samstag bestellen dann sag ich euch wie lang die lieferzeit dann wohl betragen wird zumindest sollte das ganz interessant sei für die jennigen die uach auf die 170ps version warten .....
Wir Schweizer haben eben alle 170 PS schon voraus bestellt....
Sorry, nicht ernst gemeint; aber es musste mal sein...
Grüsse Hofieos
ja find ich sowieos total komisch wie das gehen mag ......entweder hatten die schweizer verkäufer insider wissen oder haben lapaloma auf risiko des käufers nen vertrag mit den jenigen gemacht die den vorbestellt haben ...ohne genauen liefertermin zu nennen ......
aber ich tipp eher auf die letztere therorie ...kann ja wohl nicht anders gewesen sein ....
find ich unverschämt sowas ......und gegenüber den kunden in deutschland.....
Zitat:
Original geschrieben von hofieos
Wir Schweizer haben eben alle 170 PS schon voraus bestellt....Sorry, nicht ernst gemeint; aber es musste mal sein...
Grüsse Hofieos
Hab ich doch schon immer gesagt, wir sollten die Schweiz annektieren 😎
Gruezi wohl
aus Augsburg