tigra vs. 16v

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute hab mal ne frage an euch als ich fahre einen tigra 1,6l
,106 ps
,durchgehendes, msd rohr
,und selbst gebautem luftfilter (mehr kaltluft),
,undas gewicht gespart also wiegt ca. 950 195/45/15 er bereifung

mein kumpel baut sich grad sein 16v zusammen 2er
mit 215 er bereifung
klar 129 ps
10-12 boxen drin
3 verstärker
und viel metal eingebaut
also er wiegt shcon etwas mehr als 1000 kg

beim ampel rennenn wer wüde da gewinnen?ich meine cw wert breifung und gewicht sprechen klar für mich,aber er hat halt 23 ps mehr,

bitte nur antworten die was bringen hab kein ock auf opel vw streit

mfg

37 Antworten

hauptsache deine haare sitzen richtig!!!

das war echt der dümmste beitrag den ich seit langem gelesen habe!!!

ich wünsche dir noch ein angenehmes leben und viel spaß mit deinem tigra!!!

gruß

marcus

Hab mir grad den ganzen Käse durchgelesen !

Mein Fazit:

An dem X-Trem Tigra merkt man mal wieder warum die VW Leute so n Hass auf die ganze Opel Arschficker Szene haben !

Is doch egal wer was abzieht !

An deinem alten tigra da fahr ich ja noch mit nem GT Spezial Dran vorbei!!!!

Gruß Steffi

hey leute, lasst das mal hier nicht ausarten ! Muss doch nicht sein, wir sind doch alle, denke ich, erwachsene Leute, die sich vernünftig artikulieren können und mit solchen Kommentaren wie "Arschficker Szene" kann man sich hier auch sparen. Ich denle das Forum ist da, um Probleme zu schildern und sie entsprechend zu lösen. Klar ab und zu auch mal n bissl Fun ist in Ordnung, aber man muss sich doch nicht auf so ein Niveau herunterlassen.

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Da haste wohl recht, meiner Meinung nach sind das mal wieder die experten die gegen jemand hetzen bloß weil sie Opel fahren.
Kotzt einen nur noch an dieser dauernde Zoff. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

...
Bei einem Ampel Rennen solltest Du Dir Deine Stahlfelgen mit Winterreifen draufpacken, die haben ne weichere Mischung und haften folglich besser...

ich muss leider sagen, dass das so nicht stimmt:

wintereifen haben eine derartige gummimischung, die bei kalten temperaturen weicher ist als die sommermischung.

allerdings erzeugen winterreifen bei sommerlichen temperaturen einen äußerst miesen grip.

mein vater fährt auf seinem 4er golf gerade noch seine winterreifen (weil zum nächsten winter neue dran sind, und er die alten auch bis zu letzten grenze runterfahren muss 😉 ) und die drehen viel schneller durch als die sommerreifen und in schnell gefahrenene kurven erzeugen die dieses geile wimmergeräusch 😁😁

@ x-tremtigra
es hat dich keiner gezwungen im vw-forum zu posten und zu lesen.
und wenns dir hier nicht gefällt, dann geh ruhig.
ich bin mir sicher im opelforum hätte man einen golffahrer ebenso behandelt.

MfG Mac

könnt ihr mal aufhören mit dem quatsch??

ich fahre 2 VW´s(einer von Papa] und einen Mercedes. bin bei VW Auszubildender im 3. lehrjahr. mein nächstes auto wird ein Opel und danach kommt ein BMW an die reihe. wenn irgendwer ein problem damit hat soll er zu mir kommen!

mich kotzt die ganze scheisse langsam an mit dem Opel-VW krieg. am liebsten würde ich weder einen opel noch einen vw haben wollen weil zu viele spasten mit solchen autos rumgurken die aber auch KEIN BISCHEN ahnung von motoren geschweige denn von autos haben und eine auf dicke hosen machen! da ich wegen der technik keinen japsen haben will bleibt mir keine andere wahl als zu diesen marken zu greifen! seid ihr einfach nur dämlich oder tut ihr nur so um aufzufallen? 😠

So, das wars kindergartenkinder...

is schon peinlich das ihr euch nich im griff habt,
im gegensatz zu einigen von euch scheint tigra doch wesentlich normaler zu sein als ihr.

*closed*