Tigra Stoßstange!!!

Opel Corsa B

hi,

werde mir nächsten monat diese Stoßstange dran bauen, ich weiß für manche ist sie viel zu übertrieben aber grade das will ich ja,trotzdem würde ich eure meinung mal gerne hören,oder kennt jemand ne andere stoßstange für den tigra?(foto wenns geht) die RS stoßstange find ich total langweilig was mich noch von meiner endscheidung abbringen würde ist ne shark stoßstange aber soweit ich wieß gibt es dir nur für den corsa oder?

(hoffe komme ien paar gescheite antworten)

mfg

18 Antworten

lol mit bildern wird es leider noch dauern,😉 wie gesgat motor und karrosari arbeiten werden diesen winter gemachtda melde ich den wagen ab und werde mir ein corsa A holen als winterfahrzeug 😁 das mit den radkästen sieht ehct brutal aus mein kumpel macht das grade an seinem golf2 shcon halb fertig echt der wahnsinn und beim tigra sieht ebstimmt noch besser aus,
naja wenn alles gut geht wird er so mitte frühling nächstes jahr fertig.
wenn ihr wollte dann setzt ich mal ein bild vom golf hier rein wenn euch intrssiert muss mir nur die bilder vom kumpel holen.

kannst du machen! würde mihc interessieren

kollege würde ich nicht machen die wollte ich auch aber jeder meiner freunde meinten die ist zu häftig das sieht so übertrieben aus und ich hab es bei einem bmw gesehen jeder meinte das sieht nicht gut aus also mir gefällt sie auch aber überleg dir das gut wenn du nicht an dauernt gelaber hören willst dann las es lieber aber mußt du natürlich wissen!ich hatte zwei schöne stoßstangen an meinem tigra eine hatte häftige lippe die ging nach vorne raus nach dem unfall hab ich die gleiche leider nicht mehr gefunden jetzt hab ich die rs4 look stoßstange mit dem gittern und wo die lippe auch ein bisschen nach vorne geht die sieht echt gut aus!aber die kostet 379 euro monster face kostet 250 euro bei ebay glaub ich stimmts?ich hab vor 4 wochen bei mir eine doppelt rohr auspuffanlage eingebaut aslo links und recht aber ich finde keine heckschürze für die immer nur ein seitige sehe ich weißt du wo man ein her kriegen kann?

jo das gleiche probleme werde ich auch haben,ich werde wahrscheinlich die enseitige nehmen und auf die rechte seite noch eine loche machen/machen lassen,die monsterface bekommst du shcon für 169 bei ebay.