tigra ist aus gegangen im Stand und geht nicht mehr an
hallo eben stand ich mit laufendem Motor vor der haustüre und plötzlich ging mein Tigra 1.6 16v 95 Bj. aus
jetzt geht er ganichtmehr an
kann mir jemand weiterhelfen ganz dringend
danke mal im vorraus
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paeccsten
Kontrollier doch mal die Pine die in dem Steckeer vom STG drin sind ob da sich einer gelöst hat.Vllt sitz auch einfach der Stecker nicht richtig.Falls es daran liegen sollte kann man den Fehler auch mal "povozieren".
Wir könne Dir hier nur Tips geben,suchen und feststelllen mußt du schon selbst.Oder bau das STG auf die Fahrerseite und tritt gegen wenn er ausgehen sollte😁
haha lol
ich hab den fehler hab alle steckverbindungen geprüft auch am stg und ehh was für ein sscheiß mein steuergerät hat nen hänger ich habe mit dem Finger an mein stg bei laufendem Motor getippt und plötzlich ging mein auto aus habs dann mehrmals probiert ob es der Fehler auch wirklich ist morgen löte ich die lötstellen nach ich hab irgendwo nen durchlauch der nicht richtig verlötet ist dann müsste es wieder abgehn 🙂
Siehste,lagen wir doch gar nicht so falsch.
Brauchste doch kein Hämmerchen gezogen über einen Seilzug😉
Na dann gute fahrt!
ja denkst du das das geht wenn ich alles nachlöte muss erst mal schauen wie ich das stg auseinander bekomme