Tierfell

Opel Astra F

Hallo,

wollte fragen ob es legal ist aussen an de Karosserie Tierfell-imitat zu kleben ? Bitte keine Predigen dass es sch****e aussieht ? Wollte von ebäh oder so stoff kaufen und wie befestigt man dass dann am besten

Artikelnr. 8211873875

29 Antworten

Also draussen steht er scho aber mach die Verkleidung dann erst im sommer dran. Sprühkleber hab ich au gedacht dass des vielleicht net so gut geht und bei heisskleber weiß net wie gut der Stoff dann noch hält ??

Glaub die Pfuscher von Tuning TV haben bei dem Passat Doppelseitiges Klebeband genommen! Oder Heisskleber 😕 Nichts aufregendes!

Drückt Heisskleber nicht durch ?? und Doppelseitiges Klebeband soll halten ???

Spiegelklebeband hält Spiegel an Wänden und unter Teppich wirds auch geklebt, über den läufst Du sogar. Heisskleber drückt nicht durch.

weisst du was nimm :

SIGA doppelseitiges klebeband damit werden kautschuk bodenbeläge zum teil verklebt das zeug ist übelst.
hat sogar so kleine dünne grüne fäden drin.

Des hört sich doch ganz gut an was kostet der spass ????

hmm also bei mir in der firma ham die das.. jedenfalls hier is die hp! wenn du glück hast gibts das im baumarkt oder man kanns da bestellen .. wird schwer.. aber das ist echt das stärkste.

Gibts des bei ebäh vielleicht ??

jep gibts geb mal in ebay siga ein 😉

musst hal eins raussuchen mit den genauen bezeichnungen kenn ich mich nich aus. aber das klebt echt ^^

Kann ich nur bestätigen, sogar der Estrich kam stellenweise mit raus 😉

Also an Autos sieht Fell oder Kunstleder blöd aus, aber an Motorrädern oder Rollern find ich es sogar gut (Adrenaline Crew etc. falls das jemandem was sagt)

Ja also ich werd des mal probieren, was findet ihr besser Zebra, Giraffe oder grauer Ozelot ???

maulwurf-schahmhaar 😉 😁

such ma bei google nach Zoo-Crew... denke der name sagt alles oder?

froschfotzenleder rult 😁

ich glaub ich würde zebra nehmen ^^

Also ich hab auch gedacht Zebra oder Giraffe oder grauer Ozelot.
Was soll auf der Zoo-Crew-page so interessant sein ??

die zoo-crew is ne motorradgruppe aus den usa (danach suchen!!) da hat fedes mopet nen anderes fell bzw. leder drauf!

Deine Antwort