Tiefgaragen- und Parkhauskompatibilität des Q7
Hallo zusammen,
wollte mal eure Erfahrungen zum Parken mit dem Q7 in Tiefgaragen und Parkhäusern hören. Der Q7 ist ja ein ganz schöner Trümmer von Auto. Fahre zwar selber keinen, bin aber neulich mal einen probegefahren, und dachte mir dabei, dass es bestimmt nicht so leicht ist, damit in Tief- oder Parkgaragen zu fahren. Gerade wenn man noch schicke grosse Felgen hat (21"😉, lassen sich Schrammen in den Felgen wohl nicht immer vermeiden, oder?
Fahre zur Zeit einen A6 4F Avant und überlege, ob ich mir als nächstes so ein Dickschiff zulegen soll. Habe aber teilweise schon mit meinem Avant in engen Tiefgaragen Probleme.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Hallo Ewa und die anderen Münchener,wieso Parkhäuser in M 😕 Ich parke immer da, wo ich auch einkaufe: in der Maximilianstraße 🙂
Gruß in die schönste Stadt Deutschlands aus der Pfalz
Hi Golfer 10,
bekommst du da immer einen Parkplatz? Also wenn ich geschäftlich in M bin und in diesen 5-Sterne Hotel auf der Maximilianstrasse nächstige, dann ist ist Maximilianstrasse immer restlos zugeparkt, teilweise stehen sie sogar in der zweiten Reihe. Oder springst du schnell von deinem Latte auf und rennst zum Auto, wenn sich die Herren in Grün oder 'ne politesse nähert?😁
Also, ich hab dadurch das ich im Kempinski nächtige auch keine Parkplatzprobleme in M. Die stellen meine Auto in die Tiefgarage und bei der Abreise stellen Sie es mir wieder vor die Tür😁
Und deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort😁