ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Tiefgarage Heck setzt auf

Tiefgarage Heck setzt auf

Mercedes E-Klasse S212

Hallo Leute. Ich fahre nun seit einem Tag auch eine E Klasse T Modell aus 2014. Heute früh wollte ich das erste mal aus der Tiefgarage los und dort ist das komplette Heck augesetzt. Zum Glück aber nur der Unterboten....also nicht die Doppelrohre oder Schürze. Kennt ihr das auch? Schon Erfahrungen damit in Parkhäusern oder so gemacht?

Ich war direkt heute früh dann bei Mercedes und wir haben den Wagen auf die Bühne genommen. Es ist am Unterboten etwas zu sehen...praktisch direkt der Bereich unter dem Kofferraum....da ist ja der tiefste Punkt des Autos.

Viele Grüße

Jazup

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Foto

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@Lärchenwald schrieb am 21. September 2015 um 12:25:55 Uhr:

Zitat:

@joerg_2 schrieb am 19. September 2015 um 23:39:49 Uhr:

Hast du viel Ladung im Kofferraum?

Moin,

na, das sollte bei einer serienmäßigen Niveauregulierung (auch ohne Airmatic) nicht von Belang sein.....

Gruß aus Nordhessen

Die wird doch auch eine Toleranz haben, auf die obere Toleranz einstellen lassen, eventuell ist das Problem dann gelöst.

Hab zwecks einer dauerhaften Erhöhung bei meiner Niederlassung angefragt. Ist wohl nicht möglich.

 

Viele Grüße

Jazup

 

 

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 21. September 2015 um 12:38:34 Uhr:

Zitat:

@Lärchenwald schrieb am 21. September 2015 um 12:25:55 Uhr:

 

Moin,

na, das sollte bei einer serienmäßigen Niveauregulierung (auch ohne Airmatic) nicht von Belang sein.....

Gruß aus Nordhessen

Die wird doch auch eine Toleranz haben, auf die obere Toleranz einstellen lassen, eventuell ist das Problem dann gelöst.

Zitat:

@jazup schrieb am 21. September 2015 um 12:39:45 Uhr:

Hab zwecks einer dauerhaften Erhöhung bei meiner Niederlassung angefragt. Ist wohl nicht möglich.

QUATSCH... und ob das möglich ist, wieder mal Teiletauscher die keine SD bedienen können! Notfalls such dir einen Kollegen hier vom Forum welche eine SD mit Developer-Key hat. Ist innerhalb Minuten um paar cm verstellt...

Da schüttle ich wieder den Kopf von solchen "MB" Werkstätten.

Auch bei der "halben Airmatic" - also nur Niveauregulierung hinten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen