Tieferlegungsfelgen von Eibach!

Audi A4 B8/8K

So wie versprochen ein paar bilder von meinem audi.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hr_hansen

Zitat:

Original geschrieben von audiueberalles

ca 30-35mm tiefer .🙂
Ich ueberlege mich auch die Eibach Federn, aber bin noch unsicher wie "praktisch" das Auto noch ist wenn 30mm tiefer. Gehts noch ohne Probleme im Parkhaus, Tiefgarage, ueber Bordsteine, im Snee (Wir fahren immer nach Norwegen im Winter zum Schiefahren) usv?

Das orig. 20mm Fahrwerk wuerde mir sicher besser passen, aber das hab ich leider nicht mitbestelt und nachruesten ist mich zu teuer (ungefaehr das 4-fache von Eibachfedern nachruesten!) 🙁

EDIT: Dein Auto sieht sehr gut aus! Fantomschwartz? Meins ist Fantomschwartz und auch mit Glanzpaket, aber ein Avant. Ich fahre jetzt auf die serien-16" Felgen, aber moechte gern 18" (oder 19"😉 drauf setzen. Tieferes Fahrwerk moechte ich nur aus optischen gruenden, 18" auf Serienfahrwerk wird doch zu hoch aussehen oder wie?

Danke

Mann kann es auch übertreiben mit der "neuen Rechtschreibung". Die Farbe z.B. heißt "

Phantomschwarz

". 🙄 Und das Wort "Schi

e

fahren" habe ich so noch nie gelesen..... 😮

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Zitat:

ca 30-35mm tiefer .🙂
Ich ueberlege mich auch die Eibach Federn, aber bin noch unsicher wie "praktisch" das Auto noch ist wenn 30mm tiefer. Gehts noch ohne Probleme im Parkhaus, Tiefgarage, ueber Bordsteine, im Snee (Wir fahren immer nach Norwegen im Winter zum Schiefahren) usv?

Das orig. 20mm Fahrwerk wuerde mir sicher besser passen, aber das hab ich leider nicht mitbestelt und nachruesten ist mich zu teuer (ungefaehr das 4-fache von Eibachfedern nachruesten!) 🙁

EDIT: Dein Auto sieht sehr gut aus! Fantomschwartz? Meins ist Fantomschwartz und auch mit Glanzpaket, aber ein Avant. Ich fahre jetzt auf die serien-16" Felgen, aber moechte gern 18" (oder 19"😉 drauf setzen. Tieferes Fahrwerk moechte ich nur aus optischen gruenden, 18" auf Serienfahrwerk wird doch zu hoch aussehen oder wie?

Danke

hallo,

also bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit dem tieferen fahrwerk.

18" auf serienfahrwerk hat mir nicht gefallen da zu viel luft zwischen gummi und kotflügel war.

auch liegt er jetzt besser auf der strasse und es gibt kein schaukeln mehr in den kurven.

für den winter bin ich noch am grübeln welche dimension ich anbringen werde.

Hat jemand einen tip für winterreifen mit felgen max.17"?

A Pinzgauer !!! Ois guate zu Deim Super Auto. Schaut echt perfekt aus mit de Tieferlegungsfedern !!!! Gratulation

Farbe😛hantomschwarz perl.😎

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

A Pinzgauer !!! Ois guate zu Deim Super Auto. Schaut echt perfekt aus mit de Tieferlegungsfedern !!!! Gratulation

servas,

bekommst ja ein wahnsinnsteil,bin schon gespannt auf die fotos!

eh nur mehr 2 wochen😎

Ähnliche Themen

Zitat:

So wie versprochen ein paar bilder von meinem audi.

sieht sehr gut aus, weiterhin viel spass mit deinem wagen und allzeit gute fahrt!

lg phil

Zitat:

Zitat:

ca 30-35mm tiefer .🙂

Danke

Mann kann es auch übertreiben mit der "neuen Rechtschreibung". Die Farbe z.B. heißt "

Phantomschwarz

". 🙄 Und das Wort "Schi

e

fahren" habe ich so noch nie gelesen..... 😮

Wusste bis jetzt gar nicht dass man die Felgen tieferlegen kann. 🙂 🙂

Sieht gut aus dein Tiefer....

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Mann kann es auch übertreiben mit der "neuen Rechtschreibung". Die Farbe z.B. heißt "Phantomschwarz". 🙄 Und das Wort "Schiefahren" habe ich so noch nie gelesen..... 😮

Danke fuer deine Intolerantz 🙁 Deutsch ist nur meine dritte Sprache...

Zitat:

der iss mal nicht schlecht

hast du ja kein DS aber hattest du schon Sportfahrwerk (20mm) oder S-Line (30mm) drin ?

und wie ist er wirklich gefallen mehr als die angegebene Tiefe

ich hab dass Problem dass meinen mit DS (Drive-Select) ja schon 20mm tiefer ist, aber mit den 20 Zoll steht er wie der Storch im Salatbeet, und ich nicht dass Geld ausgeben will für 10mm .

wollt eigendlich warten auf 40-50 ++ federn die eibach ja bringen will

Zitat:

Zitat:

Danke

Mann kann es auch übertreiben mit der "neuen Rechtschreibung". Die Farbe z.B. heißt "Phantomschwarz". 🙄 Und das Wort "Schiefahren" habe ich so noch nie gelesen..... 😮

Naja das hat man schon rauslesen können dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist...

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

Zitat:

der iss mal nicht schlecht

hast du ja kein DS aber hattest du schon Sportfahrwerk (20mm) oder S-Line (30mm) drin ?

und wie ist er wirklich gefallen mehr als die angegebene Tiefe

ich hab dass Problem dass meinen mit DS (Drive-Select) ja schon 20mm tiefer ist, aber mit den 20 Zoll steht er wie der Storch im Salatbeet, und ich nicht dass Geld ausgeben will für 10mm .

wollt eigendlich warten auf 40-50 ++ federn die eibach ja bringen will

..meiner hatte vorher kein sport-oder s-line fahrwerk drinnen.

muß noch zum tüv,die 11cm bodenfreiheit habe ich noch.

Zitat:

Zitat:

Was du nicht sagst 😁 ! Intoleranz ist aber

kein

deutsches Wort. 😮

Zitat:

Zitat:

Was du nicht sagst 😁 ! Intoleranz ist aber kein deutsches Wort. 😮

WTF? An so 'ner Stelle kommt 'ne Entschuldigung, wenn man schon drauf antwortet oder gar kein Post und schön Stille halten... oO

Hallo
Ich will mir mein A4 Avant B8 mit die 5-Segmentspeichen-Design felgen 245/35/19 die Eibach Pro-Kit: VA 35 / HA 30 mm federn einbauen, was glaubt ihr ist da noch genug Platz für die Rest feder weg ohne das ich streife.😕

Hat eventuell wer Bilder von dieser Kombination?

Hi,
ich hab ganz normales A4 Facelift 2013 2.0 Tdi Kombi... hab von kurzen den auf 19" Caractere CW1 245/35 19"... wollte aber gerne den tiefer haben... wollte gerne den Eibach Pro-Kit: VA 35 / HA 30 einbauen... Past das??

Deine Antwort