Tieferlegungsfedern ???
Hallo zusammen,
ich habe einen opel corsa b sport. Der hat ja bekanntlich auch ein Sportfahrwerk drin. Jetzt möchte ich den noch ein wenig tiefer haben. Kann ich den mit Federn tieferlegen oder brauche ich ein anderes Sportfahrwerk???
PS: Der liegt schon ziemlich hart auf der straße, ist halt nur zu hoch.
53 Antworten
naja zu hart sollte das Fahrwerk net sein, denn man will ja auch bei längeren Strecken noch ein wenig komfort haben,zumindest ich ...weil z.B. 500km über die Autobahn zu springen is net so der hit fürs kreuz.....
fahrwerk
hi!
ach scheiß aufs kreuz wenn du ein auto tiefer legen willst egal wie weit und hart must du dir voher über sowas im klaren sein,weil sonst solltest du es besser gleich lassen und dein serienfahrwerk drin lassen..das probs bei denn harten dinger ist das kurvenverhalten..weil wenn du da anfängst hase zuspielen dann biste weg,sofort..wenn ne bodenwelle in der kurve ist sowieso..
nee ich sags jan ur ich hab ja meinen auch tiefergelegt aber keine 80/50 ...sondern eben nur noch alltagtaugliche 40/25 is eben geschmackssache aber mir reicht das ,will nämlich net bei jeder kleinen Bodenwelle angst um meinen Unterboden haben...
fahrwerk
hi!
jo so sehe ich das auch deshalb auch nur 40mm tiefer und so haste auch ne menge mehr federweg als andere und kannst ganz andere kurvengeschwindigkeiten fahrn vorallem wenn die straßen schlechter sind..