Tieferlegung
Hallo,
Mein GTS 3.2 V6 ist ab Werk 20mm tiefergelegt.Da ich aber noch mehr tiefer haben möchte, so ca.40 mm, heisst es, ich habe dann nur noch +20mm differenz.
Stimmt das?
Mfg Lones
Ähnliche Themen
37 Antworten
Du und ich haben fast identische Autos:
Meiner:
GTS 3.2 V6 Le Mans,Leder anthrazit,NCDC 2015 mit Telefon,Xenon in Jadegrün usw.
Bist Du zufrieden mit dein Auto?
zufrieden ?
im grossen und ganzen schon, hab eigentlich 1 jahr lang bis jetzt überhaupt keine probs gehabt, jetzt jedoch ein paar wehwechen (windgeräusche an der vorderen beifahrertür [wurde heute aber behoben], bremsschleifgeräusche und die kühleraufhängung geknackst [wurde auch heute behoben]
ocp
außer Getriebe bin ich auch sehr zufrieden.Beim Gangwechsel ruckelt es immer wieder.Hast Du vielleicht ne ahnung woher das kommt?
siehste habs ganz vergessen
hatte ich auch, wurde jedoch besser mit dem softwareupdate "20050" (ich hoffe ich irre jetzt nicht was die genaue version angeht)
ocp
hatte ich mir gedacht,werde demnächst zum FOH fahren und nach Software uptade fragen.Ich hoffe es wird dann besser.
Also opc es war nett mit Dir zu unterhalten muß langsam Schlafen gehen,damit ich morgen für Irmschertreff fit bleibe.
bis demnächst
Servus
Zitat:
Original geschrieben von ocp
zufrieden ?
im grossen und ganzen schon, hab eigentlich 1 jahr lang bis jetzt überhaupt keine probs gehabt, jetzt jedoch ein paar wehwechen (windgeräusche an der vorderen beifahrertür [wurde heute aber behoben], bremsschleifgeräusche und die kühleraufhängung geknackst [wurde auch heute behoben]
ocp
Hallo OCP!
Ich habe auch diese Bremsschleifgeräusche. Mein Händler meinte das es bei dieser Bremsanlage normal sei, was wurde bei deinem Fahrzeug gemacht um das Geräusch zu beseitigen? Auch die Windgeräusche habe ich, aber auf der Fahrerseite, wie hat er das behoben? Gibt es da vielleicht auch irgend welche Feldabhilfen?
MfG ninja320
hi ninja,
was die bremsschleifgeräusche angeht: die hab ich LEIDER noch...
ich hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, und zwar:die windgeräusche sind weg, und die kühleraufhängung wurde behoben, bei den bremsen kann er nichts machen...
zu den windgeräuschen: dieses war bei mir ab ca. 130 km/h hörbar, und zwar war da ein sehr lautes "pfeif"geräusch bei der beifahrertür rechts oben wahrnehmbar (wie wenn das fenster ´nen spalt offen wär)
türdichtung optisch ok gewesen, deswegen wurde zunächst mal der anpressdruck der tür erhöht (so weit es eben geht, um nicht mit der hintertür in "konflikt" (flucht muss passen) zu kommen
brachte jedoch keinen erfolg, daraufhin kurzerhand eine neue türdichtung bestellt (das ist ein teil ) diese wurde ausgetauscht und momentan nichts hörbar
ocp
ich habe nochmal eine frage zum fahrkomfort...
wer kann hier vergleiche zu anderen produkten ziehen? z.b 30er federn von eibach oder ähnlichen. wie ist der restkomfort? wird das progressive verhalten bei wellen und querfugen sehr schnell spürbar (durchschlagende geräusche!?)? ich könnte mir vorstellen, dass man angesichts des fahrzeuggewichtes schnell im begrenzer landet.
ich frage mich das, weil mir 55mm tieferlegung auf seriendämpfern sehr viel erscheinen. bei anderen marken hört man da von vielen negativerscheinungen.
ich könnte mir diese federn für meinen saab 9-3 durchaus auch vorstellen.