Tieferlegung !?
Hallo zusammen !
Ich befasse mich mit dem Gedanken meinen Signum Sport nur mit Federn tiefer zu legen. Hab eben mal bei KW nachgeschaut und musste feststellen das es keine Federn für den Signum gibt. Kennt einer von euch einen ähnlich guten Hersteller bzw. hat einer von euch schon Erfahrungen mit " nur Federn " gemacht ?
Grüsse
Mario
46 Antworten
Hi,
kann ich Dir jederzeit bei KAW holen.Der offiziele Preis steht ja auf der HP und ich bekomme die Federn für 163,-€.
Musst mir nur bescheid geben,ob Du sie willst und dann klären wir alles per PN.
Wenn natürlich mehrere Interesse haben,dann sagt es bitte gleich,dann hab ich nicht x mal die rennerei!
Verdienen tu ich da nix dran,ist reiner Service.
Ich hab meine Federn wieder drin und hab auch ein Photo da,leider ist es bissl zu groß zum Anhängen.
Bis denne...
@Mauzi: Hatte dir schon ne PN geschickt und ich nehme zu 100 % die Federn, schick mir doch mal eine PN damit wir mal sehen obs klappt :-)
Vielen Dank
hi mauzl
du hast deine federn wieder drinnen ?!?!
und wie siehts mit dem "knacksen" aus, was ist den damals rausgekommen bei dem opelingenieur ??
es war ja die rede von garantieaustausch oder so..
ocp
Ich hoffe das lag nicht an diesen Federn *gg
Ähnliche Themen
@ dibbie
mach dir nichts draus, ich hab die gleichen: KAW
diesen winter besorgt, werds jetzt demnächst beim reifenwechseln einbauen lassen
mal sehn...
ocp
Hi,
ich habe die Vibrationen immer noch.Sowohl im orig.Zustand wie auch mit KAW.Das ist definitiv festgehalten und ich habe darauf immer Garantie.
Leider ist bisher nicht bekannt,woher die Vibrationen kommen.FAkt ist,mit der Tieferlegung spürt man es mehr aber da ist es immer!!!
Mein FOH ist da dran....
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Dibbie
@Mauzi:
wie sieht es denn noch aus mit der Beschaffung von K.A.W. Federn für meinen Vecci 🙂 der Sommer steht langsam vor der Tür und er sollte schon schön darstehen..! *gg*
MfG
Dibbie
Hätte dir ja
H & Rempfohlen, aber wenn du KAW haben willst... 😁
Ich interessiere mich auch für Tieferlegungsfedern und war anfangs ziemlich auf K.A.W. aus.
Nach mehreren Gesprächen mit Werkstätten, komme ich jetzt langsam eher ab von K.A.W. da die vorderachse über 50mm runterkommt. Sieht zwar sicherlich top aus, wirdl aber mit Seriendämpfern als kritisch betrachtet. Andere Hersteller gehen nicht soweit runter, viele nur 30mm was mir zu wenig ist. H&R+D&W sind die einzigen Anbieter die ich gefunden habe, die mit ca. 40mm einen guten Kompromiss machen. Interessant wäre zu erfahren ob H&R auch der Hersteller der günstigeren D&W-Federn ist, denn hinter D&W soll irgendeine große Marke stecken und da die Tieferlegung die Selbe "Rate" beträgt???
Hi,
das mit den über 50 mm an der VA und nicht Fahrbar mit Seriendämpfer ist längst vorbei.
Ich hab nur positive Erfahrung bisher und dann ist KAW eine der wenige Firmen,die in der Realität Ihre Tieferlegungsangaben auch mind. erreichen!Was nützt mir ne Feder die mit 30-40 mm angegeben ist und dann nicht tiefer wie die 20mm Irmscher kommen?!?
Ich kann Dir nur raten,teste erstmal und bilde Dir dann ein Urteil.
Bis denne...
Hallo
ich habe in meinem Seni 24V KAW Federn 65/35 gefahren. Als Dämpfer hatte ich gelbe Konis drin. Aber keine gekürzten !!! Ich habe diese Konfiguration ca 4 Jahre gefahren, und war vom Komfort sehr zufrieden. Die einzigen Probleme, die man dabei bekommt, sind die Zone 30 Fahrbahnveränderungen, und Parkhäuser. Diese extreme Tieferlegung schränkt die Alltagstauglichkeit mächtig ein.
Hi,
ich hatte auch knapp 5 Jahre in meinem MV6 die Kombination aus KAW und Koni gelb( ungekürtzt).Die Tieferlegung war in Verbindung mit den breiten Felgen,einfach genial und bei so Zone 30 Hügeln muss man halt mit bissl Geschick und Gefühl drüber.Das sollte man aber auch ohne Tieferlegung machen.
Wie haben wir früher immer gesagt.....ein richtiger Opel muss auch schleifen! :-)
Bis denne...
Wie haben wir früher immer gesagt.....ein richtiger Opel muss auch schleifen! :-)
Das ist wohl wahr.. Ich hatte vorne eine Bodenfreiheit von 6,5 cm. Der erste wollte mir diese kombination garnicht erst eintragen.. Aber beim 2. hats dann geklappt. Schleifspuren hatte ich genug an den Krümmern, und am KAT.. trotz vorsichtiger Fahrweise, waren Bodenberührungen nicht immer zu vermeiden. Schlimm war es im Osten Deutschlands , ind den kleineren Dörfern, und nebenstrecken. !!!! Da fährt man aber langsam.. :-(
Gruß Tom
tieferlegung
hallo habe auch vor meinen vectra c gts tieferzulegen möchte mir jetzt nur noch ein paar radschläge holen welche federn ich am besten nehmen soll habe schon gelesen das die von k.a.w. ganz gut sein soll und wenn das angebot mit 163 euro auch für mich zählen würde dann nehme ich die auch 🙂
Hi,
das Angebot zählt für alle!!!+Versand
Wenn jemand die KAW definitiv haben will,dann bitte eine "Bestell" PN an mich.
Bis denne...
hi
jo alles klar danke kann sie dann auch selber abholen wohne ja gleich um die ecke von dir