Tieferlegung
Hallo
ich bin mir unsicher, ob ich meinen Rocco demnächst noch tieferlegen soll. Könnt ihr hier vielleicht mal ein paar Bilder reinstellen wie es vor und nachher aussah?!
Schreibt bitte auch dazu welche Federnihr verwendet habt und was der ganze Spass inkl. EInbau gekostet habt. Ist eine 3D Achsvermessung sinnvoll?
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rocco-AW
ja der rocco ist tiefer 35mm, und hat 8x19 ET:35 drauf und steht bei mir vor der tür
Sieht sehr gut aus!

Nicht zu übertrieben tief, so ist's schön...
Frage: Lässt der sich noch gut fahren?
Parkhäuser, sind diese ein Problem bei Deinem?
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Zitat:
ja der rocco ist tiefer 35mm, und hat 8x19 ET:35 drauf und steht bei mir vor der tür![]()
Sieht sehr gut aus!Nicht zu übertrieben tief, so ist's schön...
ja ist noch fahrbar auch längere zeit autobahn, man hat nachher kein rücken

wenn man dcc auf sport macht ist schon hart aber damit fährt man ja nicht ewig.
parkhäuser bis jetzt kein problem
Zitat:
ja ist noch fahrbar auch längere zeit autobahn, man hat nachher kein rückenwenn man dcc auf sport macht ist schon hart aber damit fährt man ja nicht ewig.

Danke!
Ähm... mag jetzt eine etwas "schwierigere" Frage sein, aber würde noch gern wissen, wie viel Luft noch zwischen Frontlippe und Asphaltbelag ist!

Bei meinem Golf V momentan sind es 9cm....

und in unseren Parkhäusern hier in D und MG, muss ich seeeehr schräg reinfahren!

Wie ist es bei Dir?
Zitat:
Zitat:
Sieht sehr gut aus!Nicht zu übertrieben tief, so ist's schön...
ja ist noch fahrbar auch längere zeit autobahn, man hat nachher kein rückenwenn man dcc auf sport macht ist schon hart aber damit fährt man ja nicht ewig.
Schaut top aus, werde meinen also dann auch 35/35 tieferlegen.Denke das ich mit Material und Einbau dann wohl mit ca.400€ hinkommen dürfte.Räder werden Barracuda Zunamee 245/35/19 ET 32....freu

Zitat:
Original geschrieben von hildolf69
Räder werden Barracuda Zunamee 245/35/19 ET 32....freu
Meine werden es die Barracuda Voltec T6 in Black-Chrome in 20" mit Blumenmuster!
Ich sehe selten schönere Felgen! xD
Zitat:
Zitat:
Räder werden Barracuda Zunamee 245/35/19 ET 32....freu![]()
Meine werden es die Barracuda Voltec T6 in Black-Chrome in 20" mit Blumenmuster!![]()
Ich sehe selten schönere Felgen! xD
Oh ja, das sind auch sehr schöne Felgen!!! Habe auch überlegt 20" zu nehmen, habe aber Bedenken das der Restkomfort bedingt durch den noch geringeren Querschnitt des Reifens zu sehr leidet.Gerade wegen der zusätzlichen Tieferlegung.Generell fertigt Barracuda sehr schöne, aber auch teure Felgen.Aber was solls,"wer schön sein will muß leiden"

Zitat:
Oh ja, das sind auch sehr schöne Felgen!!! Habe auch überlegt 20" zu nehmen, habe aber Bedenken das der Restkomfort bedingt durch den noch geringeren Querschnitt des Reifens zu sehr leidet.Gerade wegen der zusätzlichen Tieferlegung.Generell fertigt Barracuda sehr schöne, aber auch teure Felgen.Aber was solls,"wer schön sein will muß leiden"
Und blechen!

Komfort ist mir Wurscht! Sonst würde ich auch keine Absatzschuhe tragen... *LOOOL*

Zitat:
Zitat:
parkhäuser bis jetzt kein problemDanke!
Ähm... mag jetzt eine etwas "schwierigere" Frage sein, aber würde noch gern wissen, wie viel Luft noch zwischen Frontlippe und Asphaltbelag ist!![]()
Bei meinem Golf V momentan sind es 9cm....und in unseren Parkhäusern hier in D und MG, muss ich seeeehr schräg reinfahren!
![]()
Wie ist es bei Dir?
werde ich morgen messen direkt nach formel1 quali
Zitat:
werde ich morgen messen direkt nach formel1 quali
Ach... Du bist ja auch so n Schatz!

Danke schon mal im voraus!

also hab vorne in der mitte 140mm
Zitat:
also hab vorne in der mitte 140mm
Danke!

Gut zu wissen! :P
das ist schon recht viel GEWINDE
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von speedwaeller
Mhhh ich denke ich muss mir ihn erst mal im Auslieferungszustand anschauen.
Was denkt ihr....ob derRocco auf dem Foto tiefer gelegt ist? diese Höhe/Tiefe würde ich ideal finden. Sind allerdings auch 19 Zöller drauf.ja der rocco ist tiefer 35mm, und hat 8x19 ET:35 drauf und steht bei mir vor der tür
Sieht gut aus, gefällt mir!
Meiner ist dank H&R auch 35mm tiefer gekommen.
Die Felgen sind die ASA GT1 shiny silber, als 8,5x18 ET35.
Hier ein paar Bilder
http://www.motor-talk.de/.../cimg1848-i203295383.html
Hi,
ich habe das H&R 29014-1 verbaut und 35mm tiefer.
Leider habe ich das gefühl dass mein baby trotzdem nciht so gut in der kurve liegt.
Hat jemand das gleiche problem ODER ne lösung für mich? Kann man die härte noch einstellen oder sowas??
gruß
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob man nicht direkt bei Individual die H&R Federn bei dem "R" mitbestellen kann und direkt beim Bau verbaut werden?!
Man sagt doch immer die erfüllen alle Wünsche.