Tieferlegung
Tach zusammen.
Wollte mal nach Erfahrungswerten fragen wenn es um das Thema Tieferlegung geht. Möchte meinen A4 (momentan noch mit 16 Zoll Felge) tieferlegen so ca. 30-35mm, halt aus optischen Gründen.
Was wird mich der Spass ca. kosten? Und verändert sich der Fahrkomfort dadurch sehr?
Evtl. hat ja jemand Bilder wie das dann mit ner 16 Zoll Felge aussieht
Danke für die Antworten
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuxxxs
Hallo,hatte auch keine Tieferlegung, sah aus wie auf Stelzen.
Habe dann 30 mm tiefer gelegt.
Bilder sind schon mit den 18 ", mit den 16" habe ich kein passendes
Bild vor der Tieferlegung.gruß
Ich glaube ich hatte Dich schon mal gefragt, aber sind das nicht die Rondell Felgen auf Deinem Audi? Es wäre klasse wenn Du nochmal ein Foto reinstellen könntest. und zwar von hinten oder von vorne, direkt seitlich an der Karosserie vorbei sodass ich sehen kann, wie die Felgen und Reifen seitlich zum Fahrzeug stehen.
Welche Dimensionen hast Du nochmal drauf?
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Aber wir wollen in einem A4 doch "leben", nicht nur "überleben", oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von NoParry
wer nicht täglich stundenlang im Auto sitzt kann das Sportfahrwerk sicherlich auch überleben !
also ich bin eigentlich echt froh, dass ich meinen mit Serienfahrwerk genommen habe. Ich hab die Erfahrung mit meinen letzten Audis leider in der Form gemacht, dass am Anfang zwar alles toll ist wegen der super Straßenlage, aber spätestens nach ein, zwei Monaten merkst du es schon, wenn Du wie ich viel im Auto sitzt.
Leider ist die Oprik mit Serienfahrwerk nicht so doll - aber ich sitze halt viel mehr im Auto als davor 😰
Das heißt Optik ist für andere - Abrollkomfort für mich.
Wenn es weiche Tieferlegungsfedern gäbe - wäre das eine Option - aber das normale 20mm Ambitionfahrwerk mit 18"ern ist mir für Langstrecken auf schlechten straßen eindeutig zu hart.
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Ich glaube ich hatte Dich schon mal gefragt, aber sind das nicht die Rondell Felgen auf Deinem Audi? Es wäre klasse wenn Du nochmal ein Foto reinstellen könntest. und zwar von hinten oder von vorne, direkt seitlich an der Karosserie vorbei sodass ich sehen kann, wie die Felgen und Reifen seitlich zum Fahrzeug stehen.Zitat:
Hallo,hatte auch keine Tieferlegung, sah aus wie auf Stelzen.
Habe dann 30 mm tiefer gelegt.
Bilder sind schon mit den 18 ", mit den 16" habe ich kein passendes
Bild vor der Tieferlegung.gruß
Ja das sind die Rondell Felgen. Ich habe mir erlaubt AUDI Kappen drauf zu machen.
Durch ET 35 kommen die auch weiter raus.
Ein besseres Bild habe ich nicht anzubieten.
Gruß
Zitat:
Ja das sind die Rondell Felgen. Ich habe mir erlaubt AUDI Kappen drauf zu machen.Zitat:
Original geschrieben von chater526
Ich glaube ich hatte Dich schon mal gefragt, aber sind das nicht die Rondell Felgen auf Deinem Audi? Es wäre klasse wenn Du nochmal ein Foto reinstellen könntest. und zwar von hinten oder von vorne, direkt seitlich an der Karosserie vorbei sodass ich sehen kann, wie die Felgen und Reifen seitlich zum Fahrzeug stehen.
Durch ET 35 kommen die auch weiter raus.
Ein besseres Bild habe ich nicht anzubieten.Gruß
Super danke für das Bild, passten den die Audi Kappen und hast Du ET35 auf 245 oder 225 ?