Tieferlegung
Hi, wollte mein Auto tieferlegen und wollte von euch wissen, welche Federn am bessten. Hatt jemand Bilder wie es aussieht.
Habe mal vor einiger Zeit ein Auto von einem User hier ( kujko glaub ich ) gesehen wo sein Auto tiefer hatte. Leider hab ich nur ein Bild gesehen.
Ich hab Classic-ausführung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lueckinho
So dann biete ich euch auch mal um euren Rat unzwar geht es hierbei um eine E Klasse BJ 02 / 220CDI / Automatik / Classic.
Ich habe mir Felgen bei ebay gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die hab ich dann auf meine E Klasse drauf gemacht und gesehen das sie wie ein gaul da steht nun wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet bzgl. einer Tieferlegung.Dabei ist mir wichtig das der Fahrcomfort so weit wie möglich erhalten bleibt sprich nicht so hart ist und das es dezent tiefergelegt wird.
Hat jemand dafür eine Empfehlung?Über antworten würde ich mich freuen 😁
Also nochmal, habs glaub jetzt 50 mal im Forum gepostet:
- dezente Tieferlegung ohne spürbaren Komfortverlust = H&R oder Eibach Federn mit 40mm Tieferlegung
- tiefer mit leichtem Komfortverlust = KAW Federn 50/40 oder 55/40mm Tieferlegung
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
So, hatte keine Ruhe heute mir war langweilig, hab nochmal nachgestellt. War mir auch nicht tief genug.
Hab auch das Maßband dabei gehabt 😁Hinten ziemlich genau 30cm, vorne etwa einen halben cm mehr, also 30,5cm.
Bilder hier: http://www.durandula.de/pageID_4396438.html
Bilder vom Modul mit Videos hier: http://www.durandula.de/pageID_4403613.html
glückwunsch zur homepage. dein auto ist sehr schön. nur wen meine felgen dran wären, wäre er perfekt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von merc-e-klasse
glückwunsch zur homepage. dein auto ist sehr schön. nur wen meine felgen dran wären, wäre er perfekt 😁 😁
Kollege 😁 😁
Wenn Turbinchen dann aber im Original, guckstdu hier:
http://cgi.ebay.de/...Z320096997323QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht sehr gut aus Durandula !!
Mein neuer:
*klick* - *klick*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Sieht sehr gut aus Durandula !!
Mein neuer:
*klick* - *klick*
Du liegst gerne auf dem Boden 😁
Wenn die 20er drauf kommen ist Bördeln angesagt.
Interessant das man in München noch 2-Stellige Kennzeichen bekommt, ich kriegs weder in F noch in GG.
Zitat:
Original geschrieben von merc-e-klasse
viiieeeel zu teuer.. 😁
Frauenschminke, Nagelstudio und Wellness ist auch teuer, Schönheit kostet halt was 😁 😁
@Durandala
Wie schwierig ist der Einbau des Moduls? Ist das alles Plug and Play?
Auf der Seite vom Ingenieur wird geschrieben, dass es so schwer sein soll wie Radioeinbau???? Trotzdem verlangen sie dafür 150€?!
Löten muss man wohl nicht...
Werden die Kontakte mit Kabelklauer hergestellt??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von najt23
@Durandala
Wie schwierig ist der Einbau des Moduls? Ist das alles Plug and Play?
Auf der Seite vom Ingenieur wird geschrieben, dass es so schwer sein soll wie Radioeinbau???? Trotzdem verlangen sie dafür 150€?!Löten muss man wohl nicht...
Werden die Kontakte mit Kabelklauer hergestellt??Gruß
Ich würds Dir gerne genau erklären, aber ich habs nicht selber gemacht 😁 Ich könnte Dir die Anleitung einscannen wenns Dir hilft? Hört sich easy und locker an, das Kabel mit der Farbe da hin, das Kabel da hin, Festklemmen usw....
Ist ein Schaltplan und eine Anleitung, wird nichts gelötet, alles gesteckt und Festgeklammert.
will mir demnächst 18zöller kaufen.
hat jemand von euch mal ein foto von 18er felgen auf einem w211 mit airmatic? (und ohne tieferlegungs modul)
am besten ein foto in sport2 stellung.
dankeeee
Zitat:
Original geschrieben von Nokia8910
will mir demnächst 18zöller kaufen.
hat jemand von euch mal ein foto von 18er felgen auf einem w211 mit airmatic? (und ohne tieferlegungs modul)
am besten ein foto in sport2 stellung.
dankeeee
Aber nur weil Du aus Posusje kommst 😁 😁
Bitteschön, 18 Zoll Styling III in Sport II Stellung, mein Winteroutfit.....
Das war noch ohne Modul....
vielen dank.
hat vielleicht auch jemand ein foto aus der nähe? am besten so von 1-2m entfernung.
19zoll ist mir zu groß, weil ich mit dem auto in den urlaub fahre (schlechte straßen) und dafür sind mir 19 oder grösser zu schade
Zitat:
Original geschrieben von Nokia8910
vielen dank.
hat vielleicht auch jemand ein foto aus der nähe? am besten so von 1-2m entfernung.
19zoll ist mir zu groß, weil ich mit dem auto in den urlaub fahre (schlechte straßen) und dafür sind mir 19 oder grösser zu schade
Mit Airmatic ist das egal ob 18 oder 19, den Unterschied wirst Du nicht merken.
Ich war mit meinen 19 Zöllern schon oft genug in deiner Stadt, auf Blidinje als es noch keinen Asphalt gab, u Galicima, kod Babiceve Kule usw 😁 :😁
Aber hier für Dich eine Nahaufnahme 😁