Tieferlegung mit Folgen...hilfe!!!

Mazda

Als ich meinen 91er 323bg gt tiefer machen gelsssen habe, hat die meisterwerkstatt, die das gemacht hat, die original fahrwerkseinstellung wieder genommen, jetzt frisst mein auto reifen wie sau...
es hieß dann wenn keine neuen daten bekannt sind, werden die alten verwendet....
hat jemand daten für mein fahrwerk, zum einstellen für eine 60/40 tieferlegung am 323bg-gt (91)????
info: vorne fahren sich die reifen innen runter, hinten aussen

18 Antworten

Nurmal eine Randbemerkung zur Ergänzung. Es gab keine Sonderversion vom CBG GT. Es gab max. einen Special GT aber das war ein 1,6er mit der GT-Ausstattung. Alus gabs auch nicht in Serie aber man konnte damals aus dem Zubehörprogramm sowas beim Kauf mitordern. Bei den Ralleyfahrzeugen weiß ich es nicht genau wegen den Serienalus.

ich kenne nur die 15 Zoll serien alus vom GT-R habe noch nie einen TX mit Alus gesehen und das wären dan eh nur 14 Zoll.

Mein TX Bj 90 hatte 14Zoll Alus als Serienbereifung. Sahen voll daneben aus, naja die Anfänge der Alufelgen eben noch.

wie gesagt...

mein auto hab ich bis jetzt nur in schwarz un mit diesen 15" artec felgen gesehn....ich weis net ob das zubehör oda orig. ist, aber alle schwarzen gt's die ich bis jetzt gesehn hab hatten diese felgen! guckt euch den bei autoscout24 an...ist genau wie meiner... Der Autoscout24-Mazda