Tieferlegung mit 19"

Audi A4 B8/8K

Hallo, hat schon jemand seinen A4 /S4 Tiefergelegt???
bitte um bilder und was ihr gemacht habt. möchte auch gern meinen A4 2,0TDI tiefer haben. habe im Sommer 19 Zoll drauf mit 235/35 er Reifen...
MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo, hat schon jemand seinen A4 /S4 Tiefergelegt???
bitte um bilder und was ihr gemacht habt. möchte auch gern meinen A4 2,0TDI tiefer haben. habe im Sommer 19 Zoll drauf mit 235/35 er Reifen...
MFG

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Halte immer mein Wort 😉

Bitteschöön!!

Hallo, sag mal welcher Felgenhersteller ist das und welche Größe hast Du genommen? Preis der Felge? Danke Dir

Hallo hat jemand interesse ich verkauffe mein Original S-line Fahrwerk mit K.A.W Federn 40/30mm Limousine.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Hallo hat jemand interesse ich verkauffe mein Original S-line Fahrwerk mit K.A.W Federn 40/30mm Limousine.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Unter "Biete Audi" kannst DU verkaufen, sonst haben wir hier bald nur noch Werbung drin. Das weißt Du sicherlich auch😕😁

sind 20" hatte ich doch schon erwähnt und 9" in der Breite

Ähnliche Themen

Und mit Vollbesetzung im Fahrzeug 😁???

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

So versprochen ist versprochen!

Tiefergelegt mit KW Gewinde Inox um ca. 50 - 60 mm

Räder sind 9x20 Zoll mit 245/30 Bereifung ET 35.

Es schleift nichts!

Gruß

Verkauft hier jemand das org. Sportfahrwerk? Bitte um PN!

Gruß
Frank

Was hat es jetzt eigentlich genau damit auf sich das bei KW die Federn hinten tiefer angegeben sind als vorne? Bei Eibach Federn ist es dann wieder andersrum? Ist doch irgendwie... 😕

Ich schliese mich der Frage an warum das bei H&R Federn auch so angegeben ist?
Hab jetzt auch so einen Audi mit 143Ps und S Tronic und währe für Erfahrungswerte dankbar.
Hat jemand vielleicht die Eibach Sportsline verbaut?
Die Streetline 35mm haben zwei Bekannte von mir drinnen, einmal S4 und einmal gleich wie meiner nur Handschaltung und die hängen beide leicht nach hinten.

lover18gue wo hast du die scheiben folieren lassen ?

baut Gewinde-FW ein dann könnt ihr einstellen wie ihr es braucht!!

Hallo die 40/55 mm angaben beziehen sich auf den A5 wo die selben Federn verbaut werden "und je nach Ausstattung natürlich". Also 40mm A4 55mm A5

Hallo,

belebe den Thread mal wieder zum Leben 🙂

Möchte meinen A4 Avant 2.0 TDI Bj2008 gerne
tieferlegen lassen, habe mich erkundigt und für mich wäre 40/30mm optimal.

Habe momentan das standard Serienfahrwerk drin und möchte das KAW SpringKit verbauen lassen.
http://www.ebay.de/itm/251493550252?...

Nun meine Fragen:
1. Geht das überhaupt oder kann ich mir das direkt abschmieren?
2. Was würde mich das ca. beim 🙂 kosten, bringe die Federn selbst mit.
4. Momentan habe ich die orig. audi felgen drauf 8x18 ET47 mit 245/40 Bereifung. Werde aber nächstes Jahr auf 9x20" ET35 mit 245/30 wechseln. Hat das irgendwelche Auswirkungen aufs Tieferlegen?

Danke Leute schonmal für die Hilfe.

Refko

kann niemand hierbei helfen? Wollt die Federn demnächst bestellen aber nicht dass es für die katz ist am schluss.

Bitte um Euer Wissen 😉

Danke
Refko

Was meinst ob das überhaupt geht
Bei 40mm Tieferlegung kannst du originale Dämpfer weiter verwenden, würde dennoch ab einer gewissen Kilometerleistung gleich die Dämpfer mit tauschen wenn du selber nix schraubst.
Wenn du zum Freundlichen fährst dann bist selber schuld, kann eine Nicht Vertragswerkstätte mit Bühne zum Achsvermessen genau so.
Stundensatz bei Audi kennst e, Arbeit sollte in unter 3 Stunden durchführbar sein eigentlich auch unter 2 Stunden wenn alles aufgeht aber bei Audi sind die Zeiteinheiten vorgeschrieben und du zahlst danach.
In Österreich würdest bei der Et Radlaufleisten brauchen hatte nämlich die gleiche Dimension mit gleichem Reifen, sollte aber in DE egal sein, Freigängigkeit war gegeben, eventuell schleifts am Filz im Radhaus aber das siehst erst mit der Zeit.

Hier mal die H&R 40/40 mit den original 19 Zoll (ET 43)... auf Basis des Ambition Fahrwerks.
Fährt sich für meinen Geschmack genial.

20140422-180027
Deine Antwort