Tieferlegung kein tüv??
Meint ihr ich krieg so wie des auto da steht überhaupt tüv??
(wegen der tieferlegung)
34 Antworten
es ist alles oben beantwortet
man baut sich sein auto selber auf
bei einem so verbastellten car wie oben wird ein greenhorn wie du keine freude haben
mal ganz abgesehen von G2 mit 13 zoll...aber das ist ja geschmacksache
wenn du ihn kaufst komm später nicht heulend ins forum 😉
ich würd auch die hände weglassen, allein schon, da du nciht weißt, was an dem wagen noch alles kaputt ist.
Aber was meint der Verkäufer damit "Welcher Golf hat das schon? Ah, ja der "RS". Der kostet aber knapp 50.000,- Euro und tut bei weitem nicht so auffallen wie dieser Mega Ameisenkiller !"
welcehr Golf aht was?
was für ein RS?
Den kennt doch jeder: Golf II RS... 😉
Warum nicht einfach mal irgendwelche Sachen erzählen?!?
13-Zoll auf dem 16v geht. Es wurden 2 verschiedene Bremsen verbaut. Die 239mm (da passt 13-Zoll) und die 256mm (da passt 13-Zoll nicht)
Kommen auf meinen jetzt (hoffentlich) auch drauf 😉
hi,
was mich (wenn ich denn an dem wagen überhaupt interessiert wäre - ich persönlich würde auch die finger davon lassen...) interessieren würde, wäre welcher 16V da drin steckt....
ist das nämlich ein KR, könnte das ein guter grund dafür sein, warum er nicht eingetragen ist - bei einem 89er ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass da original mal ein motor mit kat drin war...