Tieferlegung kein tüv??
Meint ihr ich krieg so wie des auto da steht überhaupt tüv??
(wegen der tieferlegung)
34 Antworten
naja ich weiss nich . warum hat er den motor nicht eingetragen? und überhaupt der is ZU verbastelt .
da sind bestimmt einige sachen nicht zulässig.
kaum informationen .....
motor is nicht eingetragen weil es ein umbau ist.
ich geh mir den wagen am samstag mal anschauen was meinst du auf was ich mal so achten sollte?
und was meinste ist nicht zulässig?
Ähnliche Themen
Ob ich ihn kaufen will? nee.... sieht zwar hübsch aus, wie aber schon gesagt ist er mir zu verbasteln und ich kann mir nicht vorstellen, dass alles angegeben wurde
Zitat:
Original geschrieben von Time2Die
ja deshalb frage ich auch wegen dem tüv
hier die auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
meint ihr des gibt mit dem motor probleme?
motor nicht eingetragen, klima muss gefüllt werden und dellen.
ich würde mir an deiner stelle keinen so stark verbastelten wagen kaufen, denn du zahlst in der anschaffung viel und weißt nicht wie ordentlich der aufgebaut ist.
lieber einen unverbastelten von privat für kleines geld kaufen und dann schritt für schritt aufbauen. dann weißt du auch sicher, dass das gut gemacht ist.
die auktion wird noch gut in die höhe gehen.
außerdem die kosten für die behebung der o.a. mängel.
wenn du dir einen unverbastelten kaufst, dann kannst du die preisliche differenz zwischen dem unverbastelten und dem ebay-golf dazu nutzen den golf so aufzubauen wie du willst. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Time2Die
motor is nicht eingetragen weil es ein umbau ist.
ich geh mir den wagen am samstag mal anschauen was meinst du auf was ich mal so achten sollte?
und was meinste ist nicht zulässig?
ja aber wer baut ein auto um trägt ihn nicht um und verkauft ihn dann ?? vermutlich weil irgendwas nicht ganz konform ist.
und was ich meine mit nicht zulässig sind kleine veränderungen die in der masse einfach mal zuviel sind .
ich würd auf alle papiere achten und mit jemanden der fachkentnisse hat hingehen .
13" Felgen?
Brauchte man für die 16V Bremse mindestens 14" Felgen?
Denke mal dass das mit der Motoreintragung dann auf keinen Fall klappen wird...
Ich persönlich würde die Finger von so einer Bastelkarre lassen! 😉
naja verbastelt ist die kiste ganz schon und der motor nicht eingetragen??schon scheiße wer weis ob der alles richtig eingebaut hat weil nur die 16V bremsanlage reicht nicht.
175er Reifen auf ner 8Zoll breiten Felge??? Wer trägt denn bitte sowas ein???
Was ist das hinten unter der Stoßstange fürn Plasteansatz? Schaut ganz gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
ja aber wer baut ein auto um trägt ihn nicht um und verkauft ihn dann ?? vermutlich weil irgendwas nicht ganz konform ist.
[...]
Bimbo! Äh... Bingo!!!
Der Herr mit dem erotischen Avatar erhält 99 Gummipunkte!
Laß die Finger von der Karre!
Das einzig Interessante sind die eRecaros und das eSchiebedach.
Such Dir einen Golf, der das Werk bereits in einer guten Ausstattung verlassen hat und dessen Besitzer außer Pflege dem Wagen nichts weiter angedeihen ließ!
ja wuie stimmt da was net mit der reifenbreite oder was? oder welche reifenbreite müsste denn eigentlich darauf?
also hab mal eben mit meinem reifen/felgen händler des vertrauens telefoniert und er hat gemeint man hat die 175/50 mal eingetragen bekommen jetz allerdings bekommt man sie durch neue richtlienien nicht mehr eingetragen nur noch 195 z.b