Tieferlegung KAW Federn
Hallo erst mal,bin neu bei Euch!
Und zwar hätte ich gerne meinen Clk 200 Avantdarde mit Werksseitiger Tieferlegung etwas tiefer gelegt,weil er noch zu hoch ist. Habe mir KAW Federn 55/45 besorgt und wollte die verbauen,habe aber gehört das die ziemlich weit runter kommen und sich nach einer Zeit noch etwas setzen stimmt das?
Wollte eigentlich nicht so weit runter eher wie der Clk von Rentenspender das wär OK.
Wer Kann mir helfen?
23 Antworten
Hallo Ivo
Super das Du die Bilder von skat000
rein gesetzt hast.
Übrigens Theo Du hast den gleichen Grill wie ich, habe schon überlegt den gegen den Originalen wieder auszutauschen.
Was meint Ihr dazu?
Ich hoffe Ihr hattet ein super Wochenende!
Gruss Tom
Tieferlegung H&R
Hallo,
inzwischen fahre ich einen CLK-Jeep ... :-)
Der Händler hat mir, trotz mehrmaligem betonen von "Coupe" natürlich den Federnsatz vom "Cabrio" verkauft !!! :-(
... und nun geht Morgen der "Stress" von vorne los, Federn wechseln, Achsvermessung, TÜV. Na ja, man(n) hat ja sonst nix zu tun.
Bin ja mal gespannt, berichte dann ob er wirklich tiefer ist, mein "Jeep".
MaD
P.S.: Die Federnsätze machen sich auch prima als Ballast im Kofferraum, damit man ohne Leiter in sein AUto klettern kann ...
kenne ich irgendwoher.
Ich bekam auch zuerst die Federn fürs Cabrio, wunderte mich dann nur, das er nach dem Einbau hinten 1cm höher war, als vorher... hätte vorher mal genau gucken sollen, aber als erstes gleich die vorderen erwischt, und dann die hinteren vor Einbau nicht nochmal geprüft.
Die H&R haben sich gesetzt, gesamttieferlegung jetzt ca 50mm, sieht aber gut aus und ist problemlos, Komfort noch OK.
Leichti
Hallo,
alle wollen immer so Tief liegen wie es geht... Mich würde es mal interessieren,
Was haltet ihr von 40mm VA Tief und HA 50/55 mm Hoch. (Keil Form).
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit mal gemacht...
Mfg.