Tieferlegung Fotos ?!

Opel Corsa B

Hat jemand Fotos von nem Corsa B Tieferlegung 40/20 !!! und 60/40 ???
Wollte mal sehen wie das so ausschaut und ob da große Unterschiede da sind.
Wollte meinen kleinen auch tieferlegen !
Bis dann
Eizy

25 Antworten

also ich hab meinen mit weitec federn an der VA 35 mm tiefergelegt, rutergekommen ist er mindestens 50mm (bilder folgen demnächst), sieht jetzt genau so aus wie ichs haben wollte, schön keil, sportlich, aber immer noch alltagstauglich, und er ist kaum härter geworden, was ich sehr gut finde. (hatte schon diverse erfahrungen mit federn und fahrwerken und zu hart ist mir auf immer aufn keks gegangen) kann weitec nur empfehlen

weitec *rulez*

35mm tiefer mit den Weitec Federn - bringt das Spass, bessere Kurvenlage und oder nur Optik !?

meiner war 60/40 fk fahrwerk ist vorn aber tieder gegangen !

bilder hier

Ähnliche Themen

@viper, also n bissl verbessert sich das fahrverhalten schon, weil er ja nciht mehr so stark wanken kann, aber ich hab (noch) serienreifen und da fällts nicht so doll auf. mir gings hauptsächlich um die optik, ist eh nur n 1.0er und wird auch kein rennwagen mit nem top fahrverhalten, ich bevorzuge da etwas komfort und alltagstauglichkeit. und optisch gefällt er mir jetzt richtig gut, hätte ich mich füher schon für weitec entschieden, hätt ich nicht drei verschieden fahrwerke einbauen und dann wieder ausbauen müssn im laufe der zeit.

Danke 🙂
Waren das eigentlich 35/00 Federn von Weitec ????

@fade_md

Ich will aus meinem 1.0er auch keinen Rennwagen machen - wie denn auch :-)
Aber ein bisschen besseren Komfort und Optik wäre nicht schlecht. Hast Du Fotos von Deinem ?!
Und was hat's alles gekostet und welche Weitec Federn waren das - Danke.

@ Viper
schau mal auf der Weitec Homepage !
Die 35/00 kosten ca. 79 Euro mit allem schnick schnack!

Ich hab meinen 30 mm tiefer mit Vogtlandfedern, war sogar ABE dabei.
Bin ich zufrieden mit, kannste dir ja mal anschauen:
www.poettis-corsa.de.vu

pötti

Guck ma hier : http://www.opelixe.de/onlinetuning.php. Is zwar nur ne Zeichnung aber da kannste ungefähr sehen wie es aussieht.

Das is ja geil! 🙂

Danke! 🙂 JEtzt kann ich mir meinen Corsa mit 40/40 vorstellen!

Supi! 🙂

Hab bald die Vogtland 40/25 Federn drin, zusammen mit den von Vogtland direkt mitgelieferten Bilstein Dämpfern. Bilder folgen. Bin schon ganz wuschig darauf! 😁

😁 😁 😁 Das glaub ich dir! 🙂

Was bezahlst du dafür?

315 Euro, echtes Schnäppchen. In Einzelteilen hätte der Händler mir den Preis nicht machen können. Also alles prima. 😁

Deine Antwort