Habe Mal Fotos Gemacht
Ja vor ner Zeit wollten ja mal einige hier unbedingt Fotos von meinem kleinen sehen.
Nun habe ich mal ein paar gemacht, sind aber nicht so toll, weil winter und ein bißchen dunkel. man sieht den einlass in der Schürze etwas schlecht, aber egal.
Kann man hier eigentlich auch einfach ne Soundfile reinstellen? habe mal eine gemacht von der Novus als sie kalt war. Könnte ich ja dann packen und auch hier reinstellen wenn das geht.
so nun die pics:
59 Antworten
ist das ein 1.4 8V? 60PS?
Ähnliche Themen
ja ist wirklich goil ^^ was bringt er denn spitze? schon aus probiert? Würde mich mal interessieren da ich den gleichen motor habe!
@ extrem corsa b
sieht ganz gut aus dein Wagen !
Speziell die Front gefällt mir... angeklebte Böse-Blicke wirken für mich immer etwas gebastelt, passt aber schon !
evtl hätten es aber auch nur die Lexmaul Scheinwerfer getan... 😉
Die Farbe ist auch cool... welches ist das ?
Nicht Keramikblau metallic oder ?? ist das irgendwas spezielles, oder original opel ?!
das Heck, nunja, für mich wirkt es etwas übertrieben und zu zerklüftet für einen Corsa,
aber ohne Zweifel passt es gut zu den Seitenschwellern.
@ Tür
sind das nicht etwas zuviele farben ?
außen dunkel blau, dann innen weiß und blau...
ausschließlich weiss wäre evtl besser gewesen ?!
oder weiss, und die andere Farbe des Bezuges in Wagenfarbe ?
naja ansonsten ne echt nette Erscheinung das Teil.
Die Räder schließen gut mit dem Radhaus ab !
Steckt viel Arbeit dahinter... Details hin oder her, sowas muss man immer würdigen.
edit:
und besonders geil, endlich mal einer mit Motortuning 😉
leck mich fett geilomat ehrlich respekt was du da hingestellt hast
aber wieviel hast da reingesteckt hast wenn man fragen darf
Also laut Tacho ereiche ich eigentlich immer so zwischen 190 und knapp 200 Sachen, aber wie groß die Tachoabweichung ist, kein Plan!
Ja die Front ist geil, nur schade das man den Unteren Einlass nicht sieht, aber wie die Lexmaul Front so aussieht wissen ja eh die meisten. Es ist noch die Unfallhaube drauf, ich habe mal angefangen ne neue zu machen mit riesigen Kiemen, so wie ihr sie im Kotflügel sehen könnt, aber ich werde nicht fertig!!! Die haube ist aber mal mega brutal!! Die Kiemen sitzen schräg, eine Links, eine Rechts, so Atrsa GSI mäßig und haben eine Länge von ca 30 cm!!!!
190KMH also bringt Nocke, Fächer, Gruppe A und Atrapption nicht gerade viel oder merkt man das nur von der beschläunigung? weil die Kmh schaf ich auch so!
Ich glaube ich sollte mal vorbei kommen, möchte auch so ne Front haben *fg*
oh ja baby ... =) sach mal sind des 13 oder 14 zoll ??? und wie tief liegt er ?? 60 40 ???
Respekt für die front ..
Was mir nciht gefälllt sind die front scheinwerfer.
Mich würde der Innenraum noch interresieren inkl. Kofferraum.
aber echt nett
Ja das Heck gefällt mir auch nicht so, wenn ich erlich bin. Die Farbe ist: Neptun Turkis Micra, das ist ein Flip Flop aus der Opelpalette, aber halt sehr selten zu sehen. Also Geld steckt zu viel drin! Allein die Front hat mit lack 753 gekostet. Ich habe auch schon mehrere Soundausbauten gemacht, hatte zuerst ein wechsler System für 600 Euro, jetzt nur nen cd radio für 100 €, da kommst halt irgentwann an die Grenze wo's nicht mehr lustig ist wenn man die ganzen Teile nimmt.
Auspuff allein kostet: Gruppe A=563
Fächer= 415 + Montagekit und Tüv
Atrappe=100
Da haste schon wieder 1100 nur für Auspuff zusammen, so geht das halt.
Dann 500 für Nocke, 200 Seitenschweller, 500 Scheinies,, etc, etc, etc und immer der Lack....
Viele vergessen auch immer das man nicht nur davon ausgehen muss wie viel die Teile kosten sondern wie viel arbeit das teilweise alles ist und wie viel man alleine für's rumprobieren verschwendet.