Tieferlegung Cla
Hallo an alle, bin neu hier im Forum, und habe direkt eine Frage.
ich besitze einen Mountaingrauen Cla, urban mit 18 zoll Fegen und dem Komfortfahrwerk.
Mit dem Fahrwerk als solches bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur die optik....
Daher hab ich mich entschlossen der muß tiefer...
Jedoch bin ich etwas unsicher, also es sollen die Federn von H+r 25- 30 mm werden, nur wie sieht es hinterher tatsächlich aus ????
Wird es zu prollig, müssen Spurplatten an die Achsen ?
Also wer das schon gemacht hat, her mit den infos gern auch Fotos wenn vorhanden. Und natürlich auch Meinungen dazu, auch kritische!!
Vielen dank im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 15. Januar 2016 um 14:35:44 Uhr:
Ok. Gut so krass brauch ich es nicht. Hab das AMG Sportfahrwerk drin mit dem ich sehr zufrieden bin. Abgesehen das er halt einfach viel zu hoch ist. Federn würden mir diesbezüglich reichen.
Hellooo, anbei ein Bild der H&R 25-30mm Federn 🙂
BG
196 Antworten
Hallo, besitze nen 45er und will ihn auch noch etwas tiefer haben. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Habe ein b16 in meinem
In dem Fall ein komplett Fahrwerk oder?
Bilstein Gewinde voll einstellbar
Ähnliche Themen
Ok. Gut so krass brauch ich es nicht. Hab das AMG Sportfahrwerk drin mit dem ich sehr zufrieden bin. Abgesehen das er halt einfach viel zu hoch ist. Federn würden mir diesbezüglich reichen.
Zitat:
Hellooo, anbei ein Bild der H&R 25-30mm Federn 🙂
BG
Sind das 19 Zoll ? 235/35 R19?
Überlege grad meinen CLA SB tiefer zu legen und ihm die gleichen Schlappen zu kaufen..
Zitat:
Dir ist aber schon klar, dass sich damit das Fahrverhalten zumindest in einem gewissen Ausmaß verschlechtert?
@Elmachico
Sehr edel!!
Zitat:
@StefCLA schrieb am 26. Januar 2017 um 06:21:29 Uhr:
@Elmachico
Sehr edel!!
Vielen Dank !! 🙂
BG
Zitat:
@Danger3441 schrieb am 25. Januar 2017 um 16:58:09 Uhr:
Überlege grad meinen CLA SB tiefer zu legen und ihm die gleichen Schlappen zu kaufen..
Jap, das sind 235 35 19 Good year mit kt15 8,5 ET45 .
BG
Hey Leute was haltet ihr von dem Fahrwerk KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox bin am überlegen ob ich es mir kaufe hier mal der link zu der seite..
http://www.kwsuspensions.de/...ndefahrwerk-variante-3-inox-20.html?...
Zitat:
@Elmachico schrieb am 26. Januar 2017 um 11:41:40 Uhr:
Zitat:
@Danger3441 schrieb am 25. Januar 2017 um 16:58:09 Uhr:
Überlege grad meinen CLA SB tiefer zu legen und ihm die gleichen Schlappen zu kaufen..Jap, das sind 235 35 19 Good year mit kt15 8,5 ET45 .
BG
Sind zusätzlich Spurplatten verbaut oder findest du es mit ET45 ausreichend?
Finde komischerweise im Inet nur Federn in den Maßen 25/25 und nicht 25mm/30mm ? Liegt es daran, dass ich einen Shooting Brake habe?
Sind keine Spurplatten verbaut da ET45 genau ausreicht und mit der Karosse schön bündig ..
Bei mir hießen die Federn h&r 28881-4 (4 wegen der achslast) hab grad für den SB geschaut und da sind die 25/25 die einzigen die man kriegt .. vllt steht in deren Gutachten mehr .
H&R 28881-4 ansonsten sind die 25/25 auch top .. sind ja bei mir laut Abmessungen zwischen 23-25 runter gegangen obwohl 20-30 steht ..
BG
Wie tief ist denn nochmal die AMG Tieferlegung? Habe auch das AMG Paket mit der Tieferlegung...
Andere Frage: Wie hat MB denn den CLA tiefergelegt? Wenn ich andere Federn verbaue, dann ist doch die AMG Tieferlegung weg und ich habe eine neue?
Hoffe du verstehst was ich meine 😁
Grüße