ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Tieferlegung bei KH Tunning

Tieferlegung bei KH Tunning

Audi R8 42
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 18:14

Hallo ich möchte mich einmal bedanken für die Anregung mit meinem R 8 zum Klaus von der Firma KH Tunning in Engelskirchen zu fahren....Obwohl Samstag geschlossen hat er mir einen Termin für eine Tieferlegung meines R8 gemacht...Ich kam um halb elf und es ist so etwas von klasse gelaufen---jetzt schwebt meiner in einem Gewinde Fahrwerk über die Strassen von NRW---Danke nochmal--

Beste Antwort im Thema

Ich habe ebenfalls eine Tieferlegung vom Klaus. Ich habe aber die KW Gewindefedern gewählt. Ist in meinen Augen das beste Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem bleibt die Funktion des Magnetic Ride bestehen. Das fand ich wichtig.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 18:43

Ganze Arbeit ..danke Klaus

Ja, Service wird dort gross geschrieben....

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 17:33

Das kann ich nach meinem Besuch nur Bestätigen

am 21. Oktober 2013 um 4:31

Welches gewindefahrwerk ist das denn?

Was hast de bezahlt? Sieht echt gut aus.

 

Hast aber 20zoller oder?

Lg

am 21. Oktober 2013 um 8:16

Preis/Leistung kann ich das H&R Spezial von Flachwerk empfehlen, voll einstellbar und weit unter € 2.000,-

danke immer gern ;-))

 

nix h&r von flachwerk ...kann jeder bei hr die tiefe variante ordern...

hier handelt es sich um das high end fahrwerk eines gt, welches in Sachen Kompromiss zwischen härte und komfort sowie Performance sicherlich das beste am markt ist (ist bielstein mit eibach federn)

mfg klaus

Und das kostet?

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 18:27

Genau Klaus hat es gerade gesagt,,,,Ein Fahrwerk vom GT...und nach den ersten Tagen kann ich nur sagen.....das ist soooooooooo GEIL.....:):D:D

Ich habe ebenfalls eine Tieferlegung vom Klaus. Ich habe aber die KW Gewindefedern gewählt. Ist in meinen Augen das beste Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem bleibt die Funktion des Magnetic Ride bestehen. Das fand ich wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich habe ebenfalls eine Tieferlegung vom Klaus. Ich habe aber die KW Gewindefedern gewählt. Ist in meinen Augen das beste Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem bleibt die Funktion des Magnetic Ride bestehen. Das fand ich wichtig.

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Fahrwerk von Klaus in meinem R8 wie 3er Coupe Fan.

Fahre seit März 2013 damit und bin sehr zufrieden, da das Magnetic Ride erhalten bleib und man halt die Wahl zwischen Sport und Komfort hat. Ist Top !!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich habe ebenfalls eine Tieferlegung vom Klaus. Ich habe aber die KW Gewindefedern gewählt. Ist in meinen Augen das beste Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem bleibt die Funktion des Magnetic Ride bestehen. Das fand ich wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von ital-corse ital-corse

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Fahrwerk von Klaus in meinem R8 wie 3er Coupe Fan.

Fahre seit März 2013 damit und bin sehr zufrieden, da das Magnetic Ride erhalten bleib und man halt die Wahl zwischen Sport und Komfort hat. Ist Top !!!

Ich kann mich dem nur anschließen. In meinem Ex-R8 hatte ich auch erst das GT-Fahrwerk. Dies habe ich von Klaus nach 3Wo. wieder ausbauen lassen und Klaus hat mir dann die KW-Gewindefedern mit orig. Dämpfern montiert. Davon war ich absolut begeistert:D:):D. Mir war das GT-Fahrwerk einfach viel zu hart, aber wie immer ist auch das Geschmackssache.

in unserer Gegend bin ich froh, daß das originale R8-Fahrwerk nicht zu hart ist.

Es ist straff aber komfortabel.

Und bei unseren verschiedenen Hauseinfahrten kann ich mir keine Tieferlegung erlauben.

Die Serientiefe ist sogar manchmal zu tief und man fährt schon schräg eine Einfahrt hoch.

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

in unserer Gegend bin ich froh, daß das originale R8-Fahrwerk nicht zu hart ist.

Es ist straff aber komfortabel.

Und bei unseren verschiedenen Hauseinfahrten kann ich mir keine Tieferlegung erlauben.

Die Serientiefe ist sogar manchmal zu tief und man fährt schon schräg eine Einfahrt hoch.

Tieferlegung könnte ich mir nicht erlauben.:confused:

Vor meiner Garage ist Kopfsteinpflaster mit Regenrinne in der Mitte. Es ist sehr knapp und wenn ich etwas rangieren muß setzt er sogar leicht auf.:mad: Nicht am Spoiler sondern an den Gummipuffern am Unterboden.

Ich stelle es mir auch dann noch schwieriger vor in Tiefgaragen und Waschanlagen.

 

........R8 in die Waschanlage? Only handwash :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Tieferlegung bei KH Tunning