Tieferlegung Audi A6 4,2
Hallo,
ich möchte meinen Audi A6 4,2 tieferlegen. Was würdet ihr mir empfehlen ? Die Stoßdämpfer sind noch top, daher würde ich gerne nur Federn verbauen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir Federhersteller und Preis nennen. evtl. Bilder einstellen ? Keilform wäre super, ich habe die 18 Zoll S-Line Felgen auf dem Fahrzeug.
19 Antworten
Hallo,
seit wann hat KAW 35 vorne /25 hinten Federn?
Hallo,
das 35/25 KAW-Set hab ich bei md-tuning gefunden. Scheint es nur für die V8er zu geben, die Produktnummer lautet KAW002674.
Sag mal Bescheid, wenn du sie verbaust, bin immer noch skeptisch, obs nicht zu tief wird.
Grüße, Frank.
Wenn du wirklich sehr viel Wert auf Tieferlegung wünscht, dann würde ich an deiner Stelle eine Umkehrung möglich machen, sprich Gewindefahrwerk. Warum?
Wenn du wie ich in Berlin, also im Alpenvorland wohnst und mal in eine Nebnstraße möchtest, wirst du froh sein, wenn der dicke Bub nicht mit der Zunge, dem Hintern und dem Auspuff aufsetzt.
Habe kürzlich selbst einen A6 Quattro (tiiiieefer) hier in Berlin im Schnee verbuddelt gesehen, alle vier Räder durchdrehen - Klasse Anblick - schön aufgesetzt! Ich weiß, sowas sieht man nicht alle Tage, aber es passiert. Dazu kommt noch die Tatsache, daß du selbst zur Berlinale (dort ist trocken) nicht anreisen kannst, da der Dicke einfach nicht in die Tiefgarage am Potsdamer Platz paßt - naja nicht ohne "Bodengeräusche" jedenfalls.
Das hat natürlich auch was von "GEILEN SOUND" 😁 😁
Zwar ist Berlin immer "hip"-mäßig immer etwas voraus, aber die hiesigen
Mädels scheint das "geile Geräusch" nicht seeehr zu beeindrucken, jedenfalls nicht positiv. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
... die hiesigen Mädels scheint das "geile Geräusch" nicht seeehr zu beeindrucken, jedenfalls nicht positiv. 😉
Im Idealfall macht man sowas auch nicht für irgendwelche Mädels! 😉