Tieferlegung A6 4F
Hallo Leute,
ich habe mir gestern 19Zoll Azev Felgen mit 245/35 R19 Reifen auf den Audi A6 4F montiert (Ja ich weiß, es ist Winter, aber ich wollte mal sehen wie das aussieht). Würde den Audi nun gerne noch tieferlegen. Laut Zollstock wären 60mm tiefer echt gut. Kann man das so einfach machen oder muss ich da auf irgendwas achten?? Geht das nur mit Federn oder brauche ich da schon eine Schraubfahrwerk?
Danke für Eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
sufu sufu sufu sufu sufu {<===== klicken SOFORT !!!!
wenn der Beitrag hilfreich war "Danke" klicken 😁
18 Antworten
Hallo Airway,
genau das meine ich, super Beitrag dazu, besser hätte ich es nicht schreiben können. Genau darum geht es, Austauschen von Infos, anderen sein Wissen vermitteln, nur Hinweise geben ist echt langweilig.
ich glaub mit nem "schraubfahrwerk" so wie du es nennst (mag dieses wort) hihi, hast du am meinsten spaß und wenn du mal in den urlaub fährst und du dir nicht sicher bist wie die straßen so in italien oder kroatien sind, dann schraubst du sicherheitshalber das ding umd 2cm höher und fertig.
ist echt klasse so ein fahrwerk, das kommt als nächstes bei mir rein, wenn mal das Sportfahrwerk (original audi) den geist aufgibt... bevor ich 4 neue dämpfer kaufe, leg ich was drauf und besorb mir ein KW.
mfg
Das mit dem Danke is ne komische Sache....mal hiervon abgesehen hab ich eigentlich schon viel hilfe leisten können..aber beim "Danke" zieh ich immer die Arschkarte.
Leute die nach mir das selbe schreiben fassen den dann ab.
Is ja nich so das man da was mit gewinnen kann...aber ist sowas für mich wie ein Handschlagdanke
Ich kann schon verstehen wenn man ne Frage stellt, das man flux ne schnelle und genaue Antwort haben will...aber die Leute die die Antworten immer geben haben auch mal die Nase voll alles 3,4,5 mal zu schreiben nur weil due sufu zu "umständlich" ist. Drinn steht auf jedenfall immer sehr viel hilfreiches !
Viel Spass mit dem Fahrwerk...da kann ich leider nicht mit reden....ich bin so faul und drücke nur knöpfchen fur einen Höhenwechsel 😉
Gruss Senti
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...will jetzt nicht aus der Reihe tanzen...aber gebe dem Spezi recht😉...das ewige hinweisen auf die SuFu lässt so ein Forum langweilig werden und eine gescheite Antwort auf eine Frage,dauert oft auch nicht länger als der Hinweis,regt aber wiederum Diskussionen an,die neue Erkenntnisse bringen(können)....wenn man nicht will,muß man ja nicht alles lesen(so machs ich😉)Zitat:
Original geschrieben von Audipower 2006
Hallo,O.K.. Werde mir ein Schraubfahrwerk zulegen und mir die Sache dann schön passend machen.
Danke.
P.S. der Kollege hat das schon richtig erkannt, man kann natürlich Stundenlang lesen bis man das Richtige gefunden hat, aber schöner ist es, wenn man sofort von den Spezis eine Antwort bekommt, zumindest ist das meine Meinung.
O.K. Allzeit gute Fahrt
Und Senti....nützliche Hinweise,bringen auch viel mehr "Danke"😉
Kauf dir ein Gewindefahrwerk, dann kannst du es nach deinen Geschmack einstellen. Ich habe selber ein KW-Gewinde drin und bin sehr zufrieden. Bilstein wäre auch noch eine Möglichkeit.