Tieferlegen WIE??

VW Vento 1H

Hallo, möchte nun auch mal ein schritt in die Tuning Welt machen und fange gleich mal an mit dem tieferlegen..

Was ist besser??

Gewinde oder normale tieferlegungsfedern??

Welche würdet ihr mir denn empfehlen, was sich auch in paar jahren sich gelohnt hat gekauft zu haben bei beiden Variationen???

kann mir da jmd. helfen..

Sollte nit argh teuer sein

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Wenn du 440 Euro für ein KW Suspention ausgibst bist du Qualitativ besser wie koni ;-)

Salzsprühnebeltest

KW GMBH

Auf der Seite steht aba auch..Only 40mm tief für Diesel fahrzeuge :\

kauf dir ein h&r die sollen auch sehr gut sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Oh man, es gibt so viele Sachen von so vielen Herstellern..ichw erd hier noch zum hirsch.. 😁

Unglaublich wie ihr mir helfen tut, dankkeee leuteee..

also wenn ich die 500 euro hätte wie du dann würd ich mir bei ebay für 396 euro das fahrwerk von h&r holen.gib h&r ein dann guckste nach golf 3 bei ebay

Ähnliche Themen

bei interesse kannste auch hier looken

Powertech

Im Prospekt steht auch nur 40/40 drin, aber da das nur die andere Achslast ist dürfte es für die ganzen VR6 und TDI`s keine 60/40 geben.

Ich fahr da morgen mittag mal vorbei und frag da mal. Wenns net reichen sollte frag ich am Montag mal an. Wäre ärgerlich wenn es das net geben sollte.

Wenns nicht gibt, nimm ein H&R, ich hatte zwar noch nie eines, aber ich habe bisher auch nur positives darüber gehört.

ja genau powertech soll auch ganz gut sein.da gibt es ja auch eins für 400 euro.also mit 400 muß man rechnen.würde mir trotzdem lieber eins mit gasdruck holen

naja ich glaube ich hab genug jetzt,Habe viel gelernt...

Werde mal mir dass alles nochmal durchlesen und ne Nacht drüber schlafen...

Auf jedenfall hab ich mich doch entschieden ein Sportfahrwerk zu holen, weil gewinde zu teuer ist, und ich wikinger vertraue und glaube dass die billigen teile nichts bringen..

@chris sag mal sind die h&r fahrwerke mit gasdruck??

Ich bedanke mich nochmals an allen für die Unterstützung..Ein kuss kriegt ihr noch zum mitnehmen in den Schlaf 😉

Lass dir auf alle Fälle Zeit und hol dir vielleicht noch ein paar andere Meinungen ein. Schlaf nochmal drüber und schau noch mal im Internet nach unabhängigen Meinungen.

PS: Powertech fällt für mich auch unter Billigzeugs

Also ich würde Powertech auf keinen fall unter Billig zeugs einstufen

Hm.....dann nehm ich beim Thema Powertech mal ne neutrale Stellung ein *g*

Ich denke, zwischen Weitex und Koni/KW dürfte doch auch noch ein Unterschied sein oder etwa nicht ? Weil preislich liegen die ja alle sehr beieinander.

weiß nicht ob die mit gasdruck sind von h&r.da mußte mal bei eby nachfragen

Das H&R Cup Kit hat Gasdruckdämpfer von Bilstein.
Habe das Fahrwerk selber und denke für 400 € gibt es wenig Alternativen was Qualität und Fahreigenschaften betrifft. Ansonsten wäre da noch das KW Suspension, Bilstein, Sachs oder KAW.

So habe mir nun durch langes nachdenken, und nach mehrmaligem schauen auf mein portmainae inhalt für den H& R sportsto?dämpfer entschieden, Die Zeit wird Zeigen ob es eine Richtige entscheidung war oder nicht..

haste bei ebay bestellt?wie teuer?

Deine Antwort