ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tieferlegen

Tieferlegen

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 16. April 2011 um 15:07

Hallo ,

habe C Klasse w 203 Lim. möchte ihn 40 mm tiefer haben , reicht es nur die Federn zu wechseln ?

Beste Antwort im Thema

Du kannst einen PC bedienen

findest ins Internet und hier her.

Dann versuch doch mal ein paar der anderen Tausend Threads zu finden und zu lesen die es hier über das Tieferlegen gibt dann findest Du sicher auch Antworten falls Fragen bleiben kannst Du das auch in einem der anderen Threads machen.

Danke

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Du kannst einen PC bedienen

findest ins Internet und hier her.

Dann versuch doch mal ein paar der anderen Tausend Threads zu finden und zu lesen die es hier über das Tieferlegen gibt dann findest Du sicher auch Antworten falls Fragen bleiben kannst Du das auch in einem der anderen Threads machen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Dabbes10

Hallo ,

habe C Klasse w 203 Lim. möchte ihn 40 mm tiefer haben , reicht es nur die Federn zu wechseln ?

Ja, das reicht! Nimm aber nicht die H&R 40mm, sieht nachher blöde aus, weil das Heck tiefer kommt als die Vorderachse und es dann so aussieht als würde der "Hintern" runterhängen ;)

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Original geschrieben von Dabbes10

Hallo ,

habe C Klasse w 203 Lim. möchte ihn 40 mm tiefer haben , reicht es nur die Federn zu wechseln ?

Ja, das reicht! Nimm aber nicht die H&R 40mm, sieht nachher blöde aus, weil das Heck tiefer kommt als die Vorderachse und es dann so aussieht als würde der "Hintern" runterhängen ;)

Wenn Du schon Antwortest dann nicht einfach nur schreiben was er nicht nehmen soll sondern auch gleich die Lösung dazu sonst muss er ja wieder Fragen oder einen neuen Thread auf machen.

Aber das kannst ja im Laufe der Woche üben denn die Frage kommt sicher noch 1 oder 2 mal. ;)

Themenstarteram 16. April 2011 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Original geschrieben von Dabbes10

Hallo ,

habe C Klasse w 203 Lim. möchte ihn 40 mm tiefer haben , reicht es nur die Federn zu wechseln ?

Ja, das reicht! Nimm aber nicht die H&R 40mm, sieht nachher blöde aus, weil das Heck tiefer kommt als die Vorderachse und es dann so aussieht als würde der "Hintern" runterhängen ;)

Hallo ,

welche soll ich nehmen ?

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

Gebt zu, ihr habt euch abgesprochen!! Top!! *auf dem Boden lieg*

Sehr schön...

Also, welche du nehmen sollst: KAW 50/35! Das einzig wahre für den W203! Die Eibach sind auch gut, aber kommen nicht so tief, max. 25mm...die KAW sind das Optimum, problemlos mit Seriendämpfern fahrbar...

am 17. April 2011 um 7:16

sehe ich richtig, dass ein Satz K.A.W Federn 650€ kostet??? also die H&R bekommst du für 150€ :P

Zitat:

Original geschrieben von v1thak

sehe ich richtig, dass ein Satz K.A.W Federn 650€ kostet???

...

Wer schön sein will... :D:D:D

Ebay: KAW Tieferlegung Mercedes C Klasse Lim W203 50/35 mm Artikelnummer: 160568598716 200€

Themenstarteram 17. April 2011 um 8:40

Möchte auch nicht ganz so Tief , habe die 17 er Adharaz Hochglanzverdichtet mit vorne 225 und hinten 245 er Reifen .

Was für ein Hochboot ^^

nimm die KAW 50/35 hab ich auch verbaut und kann ich nur empfehlen ;)

Themenstarteram 17. April 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von ruckzuck91

Was für ein Hochboot ^^

nimm die KAW 50/35 hab ich auch verbaut und kann ich nur empfehlen ;)

Hast du ein Foto !! Habe schon gesehen , sieht gut aus . Wie ist das mit der härte , ist er sehr hart ? Was für Felgen größe hast du ?

Ist etwas härter als serienmäßig, aber mit 17-Zoll und 225/45 durchaus noch komfortabel!

Ein Satz KAW kostet ca. 200€ für die Limo, für den Kombi gibt's die öfter mal günstiger, siehe z.B. hier:

http://www.md-tuning.de/.../...-T-Modell-KAW-Sonderpreis-KAW017110.php

für 142€

Schon Härter aber ich finde es akzeptabel ;)

Habe 225/45 R17

Themenstarteram 17. April 2011 um 21:07

Bei KAW 50/35 müssen da Federwegsbegrenzer rein ? Was kostet ca. der einbau ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen