tieferlege, Sportfahrwerk

Mercedes E-Klasse W211

Servus Männers,
Hab mir heute meiner Meinung nach ganz schicke 19 Zoll Felgen drauf gemacht, und wie auch davor steht er da wie ein Traktor ich habe die Avantgarde Version aber habe laut meinen Onkel nicht das Avantgarde Fahrwerk drinnen was ja 15 mm tiefer und sportlicher sein soll, und zwahr soll ich das Komfort Fahrwerk haben, tut ja auch nichts zu Sache ich möchte ihn deutlich tiefer haben also mindestens 30mm wenn nicht so gar 40mm, will aber jetzt nicht all so tief in die Tasche greifen hat einer von euch was zu empfehlen?
Lg

39 Antworten

Servus Männers,
Hab mir heute meiner Meinung nach ganz schicke 19 Zoll Felgen drauf gemacht, und wie auch davor steht er da wie ein Traktor ich habe die Avantgarde Version aber habe laut meinen Onkel nicht das Avantgarde Fahrwerk drinnen was ja 15 mm tiefer und sportlicher sein soll, und zwahr soll ich das Komfort Fahrwerk haben, tut ja auch nichts zu Sache ich möchte ihn deutlich tiefer haben also mindestens 30mm wenn nicht so gar 40mm, will aber jetzt nicht all so tief in die Tasche greifen hat einer von euch was zu empfehlen?
Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tieferlege, Sportfahrwerk' überführt.]

Servus Männers,
Lg

Guten Abend, ist in deinem Fahrzeug Airmatic verbaut worden ?

Ich würde ja mal mit Satzzeichen anfangen. Das lässt dich einfach etwas intelligenter aussehen. Warum hast du denn drei mal das selbe Thema erstellt? Anschließend würde ich mir überlegen wie viel Geld du hast bzw. in die Teile investieren willst. Danach kann man dir besser helfen denn es gibt alles von Schrott bis Non–Plus–Ultra–Teile.

Ähnliche Themen

Habe ich die Angaben zum Fahrzeug überlesen? (W211, S211, Stahlfahrwerk, Airmatic)

Nachtrag: Bitte doch einen Moderator deine anderen beiden Threads zu löschen

Zitat:

@Torsten.K schrieb am 17. April 2025 um 23:18:19 Uhr:

Zitat:

Guten Abend, ist in deinem Fahrzeug Airmatic verbaut worden ?

Servus nein es ist keine Airmatic verbaut,

Zitat:

@chruetters schrieb am 18. April 2025 um 08:11:31 Uhr:

Zitat:

Habe ich die Angaben zum Fahrzeug überlesen? (W211, S211, Stahlfahrwerk, Airmatic)Nachtrag: Bitte doch einen Moderator deine anderen beiden Threads zu löschen

Okay tut mir leid wahr keine Absicht hatte irgendwie Internet Probleme gestern Abend sry noch mal.

Zitat:

@Michixbra schrieb am 18. April 2025 um 10:11:55 Uhr:

Zitat:

@chruetters

schrieb am 18. April 2025 um 08:11:31 Uhr:Okay tut mir leid wahr keine Absicht hatte irgendwie Internet Probleme gestern Abend sry noch mal.

Wenn die Hilfe bekommen willst sei so lieb und lass uns ein paar Eckdaten zu deinem Fahrteug wissen.

Zitat:

@Torsten.K schrieb am 18. April 2025 um 10:17:31 Uhr:

Zitat:

@Michixbra

schrieb am 18. April 2025 um 10:11:55 Uhr:Wenn die Hilfe bekommen willst sei so lieb und lass uns ein paar Eckdaten zu deinem Fahrteug wissen.

Fahre einenen w211 e320cdi Facelift 4matic, mit dem Komfort Fahrwerk mit Stahlfedern,

Danke

Was willst du denn erreichen? Tiefer aber leveled, tiefer Keilform? Wie viel Geld hast du zur Verfügung? So viele Fragen. Warum muss man die alles aus der Nase ziehen? Ich frage jetzt bereits zum 2. Mal. Du willst doch Hilfe, nicht wir.

Kaufe Dir einen Satz H&R Federn mit der gewünschten Tieferlegung und lass die jemanden einbauen der das nötige Werkzeug dazu hat.

Werkzeug ist zweitrangig. Das sollte jemand machen der vom Fach ist und kein Pfuscher.
Dann kommt das Werkzeug

Schon beim Titel "tieferlege, Sportfahrwerk "
hatte ich die Befürchtung dass so etwas ähnliches kommt 😉

Lass die Überschrift doch bitte noch mal schön anpassen damit es eindeutig und korrekt ist.

Hast du dich mit dem Thema schon beschäftigt, oder fragst jetzt auf das blaue hier nach?

Ich vermute zweiteres...

Genauigkeiten über dein Fahrzeug kann man dir über die Preisgabe der FIN mitteilen.

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 18. April 2025 um 16:08:30 Uhr:

Schon beim Titel "tieferlege, Sportfahrwerk "
hatte ich die Befürchtung dass so etwas ähnliches kommt 😉

Lass die Überschrift doch bitte noch mal schön anpassen damit es eindeutig und korrekt ist.

Hast du dich mit dem Thema schon beschäftigt, oder fragst jetzt auf das blaue hier nach?

Ich vermute zweiteres...

Genauigkeiten über dein Fahrzeug kann man dir über die Preisgabe der FIN mitteilen.

hier sind drei bretter von ihm mit einem thema

Deine Antwort