1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tiefer

Tiefer

Audi 80 B3/89

Hi zusammen. hab bei meinem B3 40/40 Federn eingebaut. stoßdämpfer sind original. jetzt ist er komischer weise hinten tiefer als vorne. normal ist der 80er doch vorne tiefer --> keil. war er auch vorher. weiß jemand woran das liegen kann? hinzu kommt das vorne beide domlager völlig hinüber sind. hab mir schon neue bestellt sind aber noch nicht da. kann das die ursache sein? danke und mfg

21 Antworten

Zitat:

des wird nur ned viel bringen weil hinten der Kotflügel kleiner ist als vorne deshalb siehts bei 40/40 auch so aus als würde er nach hinten hängen(was er wohl auch in echt macht) aber wegen kotflügel siehts halt bissl extremer aus

was hat denn die kotflügelgröße mit messen zu tun, wenn man den abstand, von z.b. der nabe bis zum obersten punkt des kotflügels misst? macht optisch was aus, aber doch nicht rechnerisch...

ja weil du hast zuerst vom boden bis kotflügel geschrieben

ich finde meiner hat einen hängea***** 🙂
MfG Wingi 😉

wieder dieses leidige thema 😁

also als ich meine 40er federn in avant eingebaut hat,shas auch nach hängearsch aus,hat sich aber zum positiven gesetzt das er genau eben is
allerdings is gestern ne gasanlage reingekommen und somit is der hängearsch wieder etwas da
nächstes jahr kommt eh nen fahrwerk rein von daher isses mir auch wurscht 😁
nur isses jetzt wieder riskant mit 4 oder 5leute im auto wegen schleifen