tiefer
moin, ich kaufemir morgen einen VW Phaeton und der muss ganz schnell tiefer. was ist eine günstige variante???
Beste Antwort im Thema
Mit ner Deutschland Fahne am Fenster heute Nacht in Berlin Kreuzberg parken...
19 Antworten
Gelöscht
bei ebay für 99€ andere Gelenkhebel holen und er geht ca. 45mm runter.
Das ist schwer in Ordnung für den Dicken.
Habe ich vor ner Woche gemacht und lief super einfach.
MfG
Marc
mahlzeit,
evtl kann dir diese firma weiterhelfen...bin ich mir sogar ziemlich sichr das sie es kann...
MFG
Flasta
http://shop.sc-tuningshop.de/
Zitat:
Original geschrieben von Brassa
Hallo,wenn der Dicke im Hochmodus ist, geht er ab 120 km/h in den Normalmodus.
Bei > 140 km/h nach 30 sek. geht er dann in den Tiefmodus bzw. bei 180 km/h sofort.Die günstigste Variante ist immer noch VAG-COM, hier sind auch mehr als die 1,5 bzw 2 cm drin, als wie im Forum beschrieben möglich:
Erkläre mir bitte wie Du mehr als die 2 cm programmierst?
@ALL
SC hat einige Sätze meiner Koppelstangen gekauft.
Ich möchte hier jeden der seinen Phaeton tieferlegt an den HOHEN Reifenverschleiß erinnern. Noch mal: Sturzeinstellen ist NICHT möglich! Man kann nur den Agregateträger ausmitteln. Das bringt alles nichts. Laßt Euch keinen erzählen!
Wenn Ihr Euren Phaeton 40 mm tiefer legt, dann bedenkt auf der Autobahn auch die weitere automatische Absenkung! Das geht dann richtig auf die Reifen!
Wer einen Phaeton fährt sollte 1000 Euro für das Modul übrig haben! Dieses ist die einzige richtige Lösung. Auf der reifenmordenden Autobahn fährt das Modul (ab 70 km/h) in den Serienzustand des Wagen. Für die fahrt in der Stadt könnt Ihr Euch den Wagen so tief legen lassen wir Ihr wollt. Stadtfahrten gehen auch nicht so auf die Innenseiten der Reifen.