tiefer

VW Phaeton 3D

moin, ich kaufemir morgen einen VW Phaeton und der muss ganz schnell tiefer. was ist eine günstige variante???

Beste Antwort im Thema

Mit ner Deutschland Fahne am Fenster heute Nacht in Berlin Kreuzberg parken...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Mit ner Deutschland Fahne am Fenster heute Nacht in Berlin Kreuzberg parken...

@BlackisBeautiful: Kompliment, ich habe selten so gut über einen Forumsbeitrag gelacht 😁

Luft runter, wenn das alles nicht hilft, auch noch die Reifen. Wer braucht schon komfort? Alles schwachsinn, hauptsache tiefer 😁

Leon

Ganz einfach, länger als 30 Sekunden über 140 km/h durch die Innenstadt, dann kommt er automatisch 25mm tiefer.

Ach ja, klappt auch auf der Autoahn, aber da schaut ja niemand zu...

S

Ähnliche Themen

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeffffffferrrrrrr!!!!!

Phase 6!

Don´t feed the troll!

so jetzt kannst ihn wirklich bei den türken parken. dann ist er tief. (war wirklich gut -->blackisbeautiful)
nee spaß bei seite.

- also entweder andere koppelstangen rein, gekürzte.
- oder übers VAG Com tiefer programmieren, viel erreichst damit aber nicht weil er sonst fehler bringt.
- oder en Modul wie es diverse hersteller für 1000 euro anbieten.

aso und kauf dir gleich en neuen reifensatz für vorn. weil so schnell wie die reifen runter sind (je nach dem was für en motor,desto schwerer) kannst garnicht gucken.--> weil de spur etc nicht nachstellen kannst.

@spohl:  ging er nicht bei 120 km in normal höhe wenn du ihn auf hoch hattest, und erst ab 180 km/h um 1,5 cm runter. oder liege ich da falsch???? ich dachte mir war so.

liebe grüße
Sebastian

Ich war mir nicht sicher, bzw. bin es immer noch nicht. Habe auch keine Lust im Katalog nachzusehen. Ich wusste nicht ob 120 oder 160 da habe ich die Mitte gewählt :-)

Viele Grüße,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sir_siggi


moin, ich kaufemir morgen einen VW Phaeton und der muss ganz schnell tiefer. was ist eine günstige variante???

- koppelstangen ca. 100€

- und dann sturz werte anpassen lassen auf ca. 1° ( das spart langfristig reifen & und bringt fahrspass ) ca. 1200€

mfg

Zitat:

Original geschrieben von spohl


Ich war mir nicht sicher, bzw. bin es immer noch nicht. Habe auch keine Lust im Katalog nachzusehen. Ich wusste nicht ob 120 oder 160 da habe ich die Mitte gewählt :-)

Immer wieder erstaunlich, mit welchen Methoden man zum richtigen Ergebnis kommt... ;-)

MfG

Würde das nicht helfen, einfach auf der Autobahn bei 180 Sachen die Sicherung der Niveauregelung heraus zu ziehen. Bleibt der dann nicht so tief? Wäre doch sauberes und billiges Tuning 😁

Leon

P.S. Die Idee kam mir gestern beim Bild- und Tonausfall

Naja, wenn DU bei 180 todesmutig in den Fussraum hinabsteigen willst um dort im Sicherungskasten rumzufummeln, nur zu!
Alternativ kann man aber auch seine Frau bzw. Beifahrerin da runter schicken, das sichert wenigstens den Neid aller LKW-Fahrer, an denen man so vorbeifährt 😁

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant


Alternativ kann man aber auch seine Frau bzw. Beifahrerin da runter schicken, das sichert wenigstens den Neid aller LKW-Fahrer, an denen man so vorbeifährt 😁

Schlingel :-)

Hallo,

wenn der Dicke im Hochmodus ist, geht er ab 120 km/h in den Normalmodus.
Bei > 140 km/h nach 30 sek. geht er dann in den Tiefmodus bzw. bei 180 km/h sofort.

Die günstigste Variante ist immer noch VAG-COM, hier sind auch mehr als die 1,5 bzw 2 cm drin, als wie im Forum beschrieben möglich:

Ich glaube ich hab noch irgendwo Koppelstangen von BB Autobiltechnik.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß

Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen