tiefer legen

Opel Vectra C

hi ein kumpel hat mich gefragt was er bei seinem vevtra c an federn kaufen kann.
er fährt einen 1.8 ltr baujahr 02 kein sport soweit serie und er hat jetzt 18 zöller sich geholt und nun fährt er einen stadtbus ;-)
hat schon jemand tiefer gelegt wenn ja mit was für federn habe auch gehört das 30mm ferdern gar keine 30 mm tiefer sind nach einbau. also 35 mm sollten es schon seien die auch wirklich 35 mm runter gehen.
danke slayer

31 Antworten

Re: tiefer legen

Zitat:

Original geschrieben von slayer7812

hi ein kumpel hat mich gefragt was er bei seinem vevtra c an federn kaufen kann.
er fährt einen 1.8 ltr baujahr 02 kein sport soweit serie und er hat jetzt 18 zöller sich geholt und nun fährt er einen stadtbus ;-)

Stadtbus......unerhört 😰

Gruß
Mingens

Gute und vor allem TIEFE Erfahrung sind hier reichlich von H&R vorhanden. Angabe 40 mm. Die sind`s dann auch wirklich. Gibt auch kein Problem mit Schleifen etc...

Hi,

ich hatte auch einen Stadtbus und habe ihn mit Hilfe von H & R 40mm tiefergelegt. Bilder gibt es auf

Loß click mich :-p

Gruß chaosprovider

35er H&R sind hier zu finden. (die ersten 5 sind mit Tieferlegung, die restlichen ohne)

Ähnliche Themen

Hi,

ich schwöre,wie schon mehrmals geschrieben,immer auf KAW!!!

Federn sind 55/40 und erreichen diese auch immer!(mindestens :-) )
siehe auch: www.fahrwerke.de
Preis:243,60€
Bei mir,wesentlich günstiger.

Anbei ein Bild von meinem GTS mit KAW und 19``

Bis denne...

Und hier kannst du meinen Vectra mit Eibach Federn ( 30 / 30 ) und 18 Zoller sehen ...

Gruss Matze

@ Matze: hast Du die Eibach beim FOH einbauen lassen? Federn selbst besorgt oder auch übern FOH?

Ich möchte nämlich nicht mehr als 30 mm tiefer - und Irmscher 30 mm sind mir eigentlich zu teuer...

Gruss Pipone

Hier noch mal ein Bild,damit Du siehst,wie das Rad im Radhaus steht.

Bis denne...

@pipone, hab die federn übern zwischenhändler für 155 eus inkl versand bekommen ( findeste auch bei ebay ). einbau und abnahme hab ich alles beim foh gemacht zwecks sicherheit und garantie. bin voll zufrieden damit ...

Zitat:

Original geschrieben von matze_dti

@pipone, hab die federn übern zwischenhändler für 155 eus inkl versand bekommen ( findeste auch bei ebay ). einbau und abnahme hab ich alles beim foh gemacht zwecks sicherheit und garantie. bin voll zufrieden damit ...

Was hat Dich der Einbau mit Spurvermessen und Eintragung beim FOH gekostet?

danke an alle echt super werde mal meinem kumpel die bilder zeigen und er soll dann entscheiden was er bestellen will er muß ja damit fahren ich poste dann bilder nach einbau
gruss slayer

Zitat:

Original geschrieben von Pipone

Was hat Dich der Einbau mit Spurvermessen und Eintragung beim FOH gekostet?

also der

- einbau 125 €
- spur einstellen 65 €
- TÜV 35 €

also insg. 225 €

... hier noch ein foto von hinten ...

stark!

@ Matze: Geilomat
genau so ists für mich optisch richtig - tiefer gefällt mir net...

- hab ja auch die Limo, allerdings mit den 6-Doppelspeichen-Felgen in 17" - ist es genau 30 mm geworden oder eher mehr?

Gruss Pipone

btw: die dunklen GTS-Rückleuchten haste die neu gekauft oder vom Wertstoffhändler?

Deine Antwort