ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. tidal über Mercedes Me 1 Jahr kostenlos?

tidal über Mercedes Me 1 Jahr kostenlos?

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes

Hat jemand Erfahrung wie man zum kostenlosen Jahresabonnement der Kooperation Mercedes Tridal kommt?

Beste Antwort im Thema

Der TS fragt nach wie er an das 1 Jahr Abo umsonst kommt.

Ob Tidal und andere Anbieter Sinn machen geht es ihm nicht.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

 

Ach so ... und kündigen nicht vergessen :-)

- oder auch nicht kündigen, wenn man auf den Geschmack gekommen ist. Ich benutze Tidal-HIFI schon seit mehr als einem Jahr und mir sind es auch in Zukunft € 19,90 wert, denn es gibt m.E. momentan noch keinen besseren Streaming-Dienst, vorausgesetzt, man hat eine ordentliche Heim-Anlage. Ansonsten nur fürs Auto genügt auch die Standardversion um €9,90.

LG

Zitat:

@speedtriplet509 schrieb am 2. September 2018 um 17:39:29 Uhr:

Also bei funktionierte es bei der Registrierung heute ohne Probleme ... am Notebook auf MercedesMe Portal eingeloggt ... dann bei den Kacheln nach Tidal gesucht ... bei mir war es die letzte Kachel ... von dort wird man über einen Link zu Tidal weitergeleitet ... dort registriert ... und boom ... 1year TIDAL HiFi bis zum 02.09.2019 (statt 19,99 € / mtl.).

Wenn es nicht direkt klappt eventuell mal einen alternativen Browser testen - bei mir hat es mit Google Chrome funktioniert. Mein Fahrzeug unterstützt es leider nicht direkt aber via Bluetooth streamen funktioniert.

Ach so ... und kündigen nicht vergessen :-)

Super, danke

Bei mir hat ebenfalls alles geklappt, obwohl ich die meldung erhalten habe das meine promo bereits genutzt worden ist. Hatte vorhin kein Tidal :)

.jpg

Bei mir hat es mit dem kostenlosen Jahresabo auch geklappt. Leider wird die Musiksuche/auswahl in Tidal aber nicht vom Command unterstützt ....... oder weiß jemand einen Trick....

Bei mir wird noch nichts angezeigt,gibt es einen Link ?

Zitat:

@leachim60 schrieb am 6. September 2018 um 12:55:11 Uhr:

Bei mir hat es mit dem kostenlosen Jahresabo auch geklappt. Leider wird die Musiksuche/auswahl in Tidal aber nicht vom Command unterstützt ....... oder weiß jemand einen Trick....

Steht doch eh in der Anmeldung.

Zitat:

Die direkte Nutzung im Fahrzeug ist ab der MBUX (10/18) möglich.

Für ältere Fahrzeugmodelle können Sie das Konto auf Ihrem Smartphone nutzen und über Bluetooth im Fahrzeug hören.

Soeben Tidal in Carplay entdeckt, also wer Carplay hat hat auch Tiadal über den Auto Monitor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. tidal über Mercedes Me 1 Jahr kostenlos?