tidal über Mercedes Me 1 Jahr kostenlos?
Hat jemand Erfahrung wie man zum kostenlosen Jahresabonnement der Kooperation Mercedes Tridal kommt?
Beste Antwort im Thema
Der TS fragt nach wie er an das 1 Jahr Abo umsonst kommt.
Ob Tidal und andere Anbieter Sinn machen geht es ihm nicht.
50 Antworten
Gibt's eine Möglichkeit das Abo jetzt zu bekommen?
Im Netz findet man leider gar keine Informationen dazu.
Übers Comand mit einem m wird es vielleicht nativ im 205 mopf gehen. Aktuell ist das kostenlose Jahresabonnement noch nicht verfügbar. Hier gibt es ein halbes Jahr kostenlos.
https://go.tidal.com/de/reg/DE2001/deOTR2inULgx/PREMIUM
Hallo hat schon jemand mehr Infos?
2 Quartal beginnt ja bald
Ähnliche Themen
Lt Auskunft soeben von Mercedes soll das Tidal-Abo voraussichtlich ab September angeboten werden.
LG
Zitat:
@Tvv schrieb am 14. Januar 2018 um 08:10:27 Uhr:
Hat sich noch keiner bei Tidal angemeldet.
Mercedes hat ja zur IAA damit geworben, für Mercedes Me Nutzer ein jährliches Probeabo zu
ermöglichen.
Gibt es schon Nutzer?
Geht man auf die Internet Seite, gibt es zwar die Testmöglichkeit aber nur 1 Monat.
Ich habe mich über die Seite Mecedes me connect angemeldet, mein Fahrzeug registriert. Da wird mir dann ein kostenloses Jahresabbo angeboten. Das hat aber zur Folge, sollte man es nicht mehr nutzen wollen, ist eine rechtzeitige Kündigung wichtig, da man sein Abbo um ein weiteres Jahr kostenpflichtig bestellt. So habe ich es aus den AGB´s heraus gelesen. Ist aber lohnenswert, da Qualität und Verfügbarkeit an Interpreten sehr gut sind.
Bei mir erscheint leider nichts. Bin aber schon registriert evtl ist es nur für ausgewählte Modelle oder nur für neu registrierte. Bin mal gespannt
Nein, modellabhängig scheint es nicht zu sein, denn auch ich muss über die App in meinem Handy den Stream mit Bluetooth übertragen. Mein Auto ist 3 Jahre alt und bei mir war die Anmeldung bei Mercedes me aktiviert.
Zitat:
@cc88 schrieb am 30. Mai 2018 um 08:28:05 Uhr:
Lt Auskunft soeben von Mercedes soll das Tidal-Abo voraussichtlich ab September angeboten werden.LG
isz zwar noch nicht ganz September, aber aber dennoch schon aktiv. Keine Ahnung wie lange schon, da ich hier sehr selten reinschaue.
Wie läuft es denn dann weiter? Muss man ein Tidal Konto anlegen und es ist dann 1 Jahr kostenlos?
Bei mir wird leider noch nichts angezeigt.
Also bei funktionierte es bei der Registrierung heute ohne Probleme ... am Notebook auf MercedesMe Portal eingeloggt ... dann bei den Kacheln nach Tidal gesucht ... bei mir war es die letzte Kachel ... von dort wird man über einen Link zu Tidal weitergeleitet ... dort registriert ... und boom ... 1year TIDAL HiFi bis zum 02.09.2019 (statt 19,99 € / mtl.).
Wenn es nicht direkt klappt eventuell mal einen alternativen Browser testen - bei mir hat es mit Google Chrome funktioniert. Mein Fahrzeug unterstützt es leider nicht direkt aber via Bluetooth streamen funktioniert.
Ach so ... und kündigen nicht vergessen :-)