Tidal Abo 4 monate für 0,99€
Hallo Zusammen, aktuell gibt es das Tidal "Probeabo" 4 Monate für 99 Cent.
Ich bekomme meinen ja erst in 2 1/2 Wochen. Wisst ihr ob ich mich bei Tidal jetzt schon zur Blackweek zu dem Angebot registrieren kann und das Konto dann ins MBUX eintragen? danach geht es direkt ins sbo zu 10€ im Monat kann aber monatlich gekündigt werden (wohl auch bevor die Zahlphase los geht)
Hat schon jemand das Tidal? gibt es da auch Radio sender? Mich würde der Kroatische "Narodni Radio" Interessieren.
Gruss Kris
Hier der Link zum Angebot
https://offer.tidal.com/.../products?...
Beste Antwort im Thema
Das war ein Monsterradiogerät mit Kassette! Eine riesige zentrale Einheit (die man auf dem Bild nicht sieht, wurde versteckt verbaut), daran war dieses Schwanenhals-Bedienteil, das Kassettenteil (für den DIN-Schacht) und der Wahlschalter (keine Ahnung wofür der noch war ...) angeschlossen. Im Bedienteil war ein motorischer Sendersuchlauf, der Anzeigepin wanderte auf Tastendruck vor und zurück.
Unglaublich, wenn man das heute mit MBUX vergleicht .....
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 25. November 2019 um 21:29:08 Uhr:
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 25. November 2019 um 20:19:59 Uhr:
Kennste das noch? Das hatte ich mir gebraucht gekauft und in meinen Golf I GLD eingebaut ... da war ich der Held der Stunde! 😉Was hat es mit diesem Teil auf sich, Dirk?
39 Antworten
Zitat:
@kris83 schrieb am 25. November 2019 um 09:09:26 Uhr:
Hallo Zusammen, aktuell gibt es das Tidal "Probeabo" 4 Monate für 99 Cent.
Ich bekomme meinen ja erst in 2 1/2 Wochen. Wisst ihr ob ich mich bei Tidal jetzt schon zur Blackweek zu dem Angebot registrieren kann und das Konto dann ins MBUX eintragen? danach geht es direkt ins sbo zu 10€ im Monat kann aber monatlich gekündigt werden (wohl auch bevor die Zahlphase los geht)
Hat schon jemand das Tidal? gibt es da auch Radio sender? Mich würde der Kroatische "Narodni Radio" Interessieren.Gruss Kris
Hier der Link zum Angebot
https://offer.tidal.com/.../products?...
Beim Gle hast du doch 1 Jahr tidal gratis mit dabei !? Wenn du es jetzt machst verschenkst du das doch.
Weiss ich nicht, das ist ja dann noch besser. Hab zwar mal davon gelesen das war aber ende 2018. Also läuft das immer noch?!
Wie schon geschrieben gibt es Tidal im GLE 1 Jahr gratis.Internetradio gibt es im GLE auch, hat aber nix mit Tidal zu tun. Dafür benötigst Du dann das Datenvolumen von Vodafone. 30 Tage sind gratis, dann gibt es Monats- und Jahrespakete zu kaufen.
Super Danke für die Info´s
Also selbst wenn ich das kostenlose Tidal Abo habe muss ich extra Datenvolumen ordern, richtig?
Ähnliche Themen
Genau oder Du schliesst dein Mobiltelefon an und startest Tidal über die App und deinem Datenvolumen auf dem Mobiltelefon.
Ich streame tidal über immer über Bluetooth , klappt einwandfrei
Da ich aber nicht direkt auf dem Telefon Streame wird StreamOn bei der Telekom wohl auch nicht greifen und vom Datenvolumen abziehen richtig?
Also wenn ich Tidal über MBUX starte und das Datenvolumen vom Mobilfunkvertrag nutze.
Hat es jemand getestet?
Zitat:
@kris83 schrieb am 25. November 2019 um 10:42:00 Uhr:
Da ich aber nicht direkt auf dem Telefon Streame wird StreamOn bei der Telekom wohl auch nicht greifen und vom Datenvolumen abziehen richtig?
Also wenn ich Tidal über MBUX starte und das Datenvolumen vom Mobilfunkvertrag nutze.
Hat es jemand getestet?
Geht ja eben nicht , das ist das Problem. Entweder über Handy per Bluetooth streamen oder per car play wenn du dein eigenes Volumen Nutzen willst.Übers Auto direkt kannst du dein Handy nicht als Hotspot nutzen , da gibt es dann nur das Datenpaket von Vodafone
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 25. November 2019 um 11:01:26 Uhr:
Zitat:
@kris83 schrieb am 25. November 2019 um 10:42:00 Uhr:
Hat es jemand getestet?Geht ja eben nicht , das ist das Problem. Entweder über Handy per Bluetooth streamen oder per car play wenn du dein eigenes Volumen Nutzen willst.Übers Auto direkt kannst du dein Handy nicht als Hotspot nutzen , da gibt es dann nur das Datenpaket von Vodafone
Und weil es eben nicht geht, für das Auto ein Smartphone oder einen Pocket-Router als Hotspot zu verwenden, verbinde ich das iPhone per USB-Kabel mit dem Auto und nehme CarPlay. In meinem Vodafone-Vertrag habe ich den Music-Pass inkludiert, der sowohl Apple Music als auch Tidal ohne Verbrauch des Datenvolumens abdeckt. Tidal mit der guten Tonqualität teste ich, wenn das Auto im April kommt. Falls es mit dem Burmester besser klingt als Apple Music, dann fliegt Apple raus und ich verwende Tidal über das IPhone per USB-Kabel mit Apple CarPlay.
ne - wat war dat früher einfach. Kassette oder CD rinjeschoben, Sound jehabt. Un nu? Nu musse "Experte" sein für dat janze Internetgedöns. *Kopfschüttel*
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. November 2019 um 13:07:44 Uhr:
ne - wat war dat früher einfach. Kassette oder CD rinjeschoben, Sound jehabt. Un nu? Nu musse "Experte" sein für dat janze Internetgedöns. *Kopfschüttel*
Bei Nutzung eines Kassettendecks durfte man aber den Bleistift im Handschuhfach nicht vergessen...!!! Der war damals "lebensnotwendig"...!!! 😛😛😛
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 25. November 2019 um 13:28:32 Uhr:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. November 2019 um 13:07:44 Uhr:
ne - wat war dat früher einfach. Kassette oder CD rinjeschoben, Sound jehabt. Un nu? Nu musse "Experte" sein für dat janze Internetgedöns. *Kopfschüttel*Bei Nutzung eines Kassettendecks durfte man aber den Bleistift im Handschuhfach nicht vergessen...!!! Der war damals "lebensnotwendig"...!!! 😛😛😛
hatte nie Bandsalat .... 😁
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. November 2019 um 14:06:02 Uhr:
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 25. November 2019 um 13:28:32 Uhr:
Bei Nutzung eines Kassettendecks durfte man aber den Bleistift im Handschuhfach nicht vergessen...!!! Der war damals "lebensnotwendig"...!!! 😛😛😛
Wegen einer Cassette hatte ich vor über 30 Jahren meinen Ascona B geschrottet. Cassette fiel auf die Beifahrerseite in den Fußraum. Ich hab mit der Hand danach gesucht und bin dabei auf ein parkendes Auto gedonnert 🙂 Passiert mir auch nur einmal 😉
30 Jahre? Hmmmm .... 60er?
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 25. November 2019 um 14:16:09 Uhr:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. November 2019 um 14:06:02 Uhr:
Wegen einer Cassette hatte ich vor über 30 Jahren meinen Ascona B geschrottet. Cassette fiel auf die Beifahrerseite in den Fußraum. Ich hab mit der Hand danach gesucht und bin dabei auf ein parkendes Auto gedonnert 🙂 Passiert mir auch nur einmal 😉