TiD Cab. - endlich da ...

Saab 9-3 YS3F

... nach sechs langen Wochen hab´ ich es heute abgeholt - mein neues Cabrio. Alles schick, schön schwarz und voll ...

Und schon die ersten Fragen:

1. Hat sich schon jemand daran gemacht, die silbernen Einsätze im Grill mattschwarz zu lackieren - wenn ja, gibt´s Fotos?

2. läßt sich die Verdecksteuerung in den Untiefen der Fahrzeugelektronik derart beeinflussen, dass zum Öffnen und Schließen nicht dauern der Taster gedrückt gehalten werden muss?

3. Hat jemand eine Aufstellung über sämtliche Funktionen die "der Freundliche" mit seinem Notebook beeinflussen kann?

Vielen Dank für die Infos!!!!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

Zitat:

Original geschrieben von brandon75

1. Hat sich schon jemand daran gemacht, die silbernen Einsätze im Grill mattschwarz zu lackieren - wenn ja, gibt´s Fotos?
Du redest sicherlich vom 08er MY, oder? Dann muss ich leider passen, kann dir aber zumindest eine Anregung liefern:
http://saab93.de/hertzkasper/cv_grill_schwarz.jpg

Bei einem schwarzen Fahrzeug würde ICH jedoch bewusst mit dem schwarz-silber-Kontrast arbeiten 😉
Also beispielsweise noch die Silber-Spiegelkappen ergänzen.

Danke für das Bild - ich finds klasse! Hab mir für den kontrast doch schön große Räder ausgesucht.

Jetzt schau ich mal die pics von talissi an ...

Zitat:

Original geschrieben von greenkeeper66

@brandon75
GLÜCKWÜNSCHE  zum neuen Gerät !!!!!!!!!!
Ich muss noch 1 Monat warten, bekomme dann auch ein cab in jetblack.
Welchen Motor hast Du gewählt ?

Bzgl der Liste, kenn ich es auch von BMW,dass der Händler eine Aufstellung der variablen Einstellungen ausdruckt und man sich zuhause gemütlich die Optionen überlegen kann.
Das muss es bei Saab doch auch geben ?!?!?
Grüsse,
Carsten

Danke für die Glückwünsche!!! Am Freitag werde ich ein paar hundert Kilometer Autobahn fahren müssen - da freu ich mich drauf wie damals mit 17,99 Jahren 😁

Ich habe den TiD mit 150 PS gewählt - der reicht mir. Wenn´s nach dem Einfahren noch immer langweilig ist, muss eben ein Chip hinein.

Liste:

... dann hoffe ich mal, das mir der Händler eine Liste geben wird - sollte im Forum keine aufzutreiben sein ...

Zitat:

Original geschrieben von ;-)LLI

http://news.windingroad.com/countriesmarkets/euro/spotted-2008-saab-9-3-convertible-prototype/

Geschmackssache, in der Tat ...

mit den schwarzen Stahlfelgen sieht es dann wirklich nicht mehr schön - irgendwie zu sehr nach Kohlenkasten - aus!!!

Aber durch die Farbe der Kunststoffeinsätze sehen diese für meinen Geschmack einfach zu sehr nach "Plaste und Elaste" aus - da geht mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von talissi

und das letzte für heute!

Gruss von böse übers Wetter Talissi

... sieht echt schick aus!!! Was wollte der "Maler" dafür haben?

Danke & Gruß