Thundermax zur Sporti 2009
An Fred57. Guten Morgen. Ich habe beim thundermax das vortere Kabel Verlängert. Laut Support kan Mann das. Hab den Leerlauf auf 750 Gestell. Jetzt blinkt der Öldruck nach 5 min Fahrt. Die Sporti rukkelt bei niedrigen Drehzahl, das hatt sie zwar von Neu an. Kann man da was Einstellen. Tom
83 Antworten
Die Fortere
Ähnliche Themen
Alle Sagen sei mit 16 AFR zu Mager, dan wäre aber die Kerze nicht Schwarz. Das knallen wäre auch nicht. Oder Verstehe ich da was Falsch??
Naja knallen kann auch von zu fett sein - unverbrannter Sprit kommt in den Auspuff und explodiert dort, weil das heisse Metall ihn entzündet.
Schwarze Kerze ist auf jeden Fall zu fett.
Ich würde immer noch auf falsche Messwerte tippen. Die Sonde sagt dem TM AFR 16 und er fettet an. Aber es sind vermutlich real gar keine 16 sondern nur 12. Also fettet der TM an und es werden reale 9. Dann wird die Kerze schwarz und der Sprit knallt dir im Auspuff.
Wechsle mal die Zündkerzen aus. Ich habe mit den Iridium Kerzen üble erfahrungen gemacht!
Habe damals Zünspule ersetzt, Zündung ersetzt, Vergaser neu montiert wg Falschluft. Alles ausprobiert am Schluß war es die vordere Kerze. Hatte ich noch nie!
Wenn sie warm wurde fing die Fuhre an zu Stottern. Und die Kerze war Schwarz.
Muß nicht, kostet aber nicht so viel.
Nehme seit dem wieder die "billigen".
Das wegen den Kerzen mach ich. Das wegen zu Fett Stimmt auch das macht der TM mit Absicht, das der Hintere kühler Leuft
Kerze ist es nicht. Zündung morgen. Beim tm Monotoring, nach dem Wechsel haben Beide Werte Front und Rear wild Gespielt. Front hat sich auf 13.00 Eingespielt. Rear ist jetzt noch Höher bei 17.00 ARF Wert
Jetzt doch die Frage. Ich habe den 02 sensor Stecker mit Schrumpf Schlauch eingehüllt.bitte nicht Lachen:🙂) Liest er wegen dem Falsch. Da Der Wider Stand trunter ist?
Wenns vor dem Stecker ist, ja.
Hatte ich dir doch schon am Anfang gesagt 😉
Ausserdem darfst du die Länge da nicht ändern. Erst nach dem Stecker (vorm TM) kannste kürzen/verlängern.
Ne. Der Stecker der Sonde hab ich nichts Gemacht. Zw Sonden Stecher und dem Tm ist Verlängert. Hab am Freitag Termin Harley mech