Thread OnlineSTAR 2006 Wahl

In diesem Thread kann jeder gerne sein ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! hinterlassen um seiner Unterstützung bei der Wahl Nachdruck zu verleihen! 😉

Bei der Umfrage oben kann man mehrere Kreuzchen machen. Die beiden unteren Punkte beziehen sich auf die Hauptwahl, und der erste Punkt nur auf die Vorwahl (die bereits erfolgreich abgeschlossen wurde).

...und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!

220 Antworten

Abstimmung

Zitat:

Original geschrieben von Chriss

Aber als wohl einzige private Seite im Feld das Finale erreicht zu haben ist natürlich auch schon ein großer Erfolg.

Ich wünsche auch meiner "Konkurrenz" viel Erfolg!

Gruß,
Chriss

Hallo Chris,

und wofür hast DU denn nun gestimmt ??

Ich hab.

Ich hab,s gemacht.

Mfg.Stig 😁

Hab in Vorwahl und jetz auch wieder für Motor-Talk gestimmt
😁

Gruß

😉

hab abgestimmt, aber nicht für Motortalk - andere websites haben einfach mehr drauf und nötigen einen nicht gerade zum mitmachen ...

iPoe

Ähnliche Themen

für alle 3 gestimmt.

in der vorwahl auch in der kategorie 7+8 für mt gestimmt.

Re: Abstimmung

Zitat:

Original geschrieben von Nonchecker

Hallo Chris,
und wofür hast DU denn nun gestimmt ??

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich gewagt habe, auf diese Frage zu antworten - und meine Antwort offenbar vom Team gelöscht wurde.

Herzlichen Glückwunsch an das Team! Macht weiter so - dass kein es keine Götter neben Euch geben möge. Wüssten die Leute von Eurem Verhalten, würden sie Euch sicher nicht wählen...

Mal sehen, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt...

Gruß,
Chriss

@ Chriss

Moin,

ich habe zwar Deinen Beitrag nicht entfernt, aber hältst Du es nicht für unverfroren nicht nur einfach zu schreiben, dass Du für Deine eigene Seite gestimmt hast, sondern gleich noch die URL postest und hiesige User aufforderst sich die Seite anzusehen, um dann ggfs. auch dafür zu stimmen?

Wir tun selbiges doch auch nicht in Deinem Forum oder??

Du wurdest in der Vergangenheit nun schon mehrfach gebeten die Werbung für Dein eigenes Forum hier zu unterlassen. Wundert es Dich da wirklich, dass man diese erneute Bewerbung nicht so ohne weiteres duldet??

Beste Grüße

Habe auch für die Vorwahl und Hauptwahl gestimmt!

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ Chriss

ich habe zwar Deinen Beitrag nicht entfernt, aber hältst Du es nicht für unverfroren nicht nur einfach zu schreiben, dass Du für Deine eigene Seite gestimmt hast, sondern gleich noch die URL postest und hiesige User aufforderst sich die Seite anzusehen, um dann ggfs. auch dafür zu stimmen?

Hier schreibst Du (hoffentlich nicht wider besseren Wissens) die Unwahrheit!! Niemals habe ich dazu aufgefordet für meine Seite zu stimmen! Mit keiner Silbe - im Gegenteil! Ich habe lediglich die gestellte Frage beantwortet.

Eure Verhaltensweise zeigt deutlich, dass der Kommerz hier über allem steht. Es ist ja nicht so, dass ich von allein den Link gepostet hätte, sondern weil es ein anderes Forumsmitglied danach gefragt hat. Was andere Forumsmitglieder interessiert, ist aber offenbar nur zweitrangig.

Denn sicher ist es für das einzelne Mitglied interessant, dass es eine private Seite wie meine ins Finale geschafft hat, wo sonst nur Kommerz-Seiten gelandet sind. Das wirst Du kaum bestreiten.

Mein Beitrag war sehr vorsichtig formuliert und ich habe keine gezielte Abwerbung betrieben. Mein erste Beitrag hier im Thread kam auch nur zu Stande, weil jemand anderes die "Konkurrenz"-Seiten bewertet hat.

Bei meiner Seite handelt es sich übrigens um eine Special-Interest-Seite, die wahrscheinlich für 99% der MT-Leser uninteressant ist. Sie hat auch ein Forum. Es kann aber keine Rede davon sein, für ein anderes Forum Werbung gemacht zu haben.

Etwas mehr Augenmaß hätte also gut getan, denn nun ist der Schaden größer als vorher. Es hätte doch sowieso Niemand auf meinen Beitrag reagiert, und spätestens morgen wäre er in den Tiefen des Forums verschwunden. Gute Moderationsarbeit war das nicht!

Der Motortalk ist schon seit langem mehr Masse als Klasse. Das zeigt auch dieses Verhalten wieder deutlich.

Gruß,
Chriss

Zitat:

Mein Beitrag war sehr vorsichtig formuliert und ich habe keine gezielte Abwerbung betrieben.

Ach nein?

Hier nochmal ein Zitat aus dem entfernten Beitrag:

Zitat:

Toll wäre, wenn sich hier mal einige Leute auch meine Website anschauen würden und eine Bewertung vielleicht im Vergleich zum MotorTalk abgeben würden.

Also, wenn das mal nicht Abwerbung bzw. Werbung für die eigene Seite ist......

@ Chriss
sehr einseitige Sichtweise - findest Du nicht...

Zitat:

Toll wäre, wenn sich hier mal einige Leute auch meine Website anschauen würden und eine Bewertung vielleicht im Vergleich zum MotorTalk abgeben würden. Ich erwarte natürlich nicht, dass jemand von hier beim OnlineStar für meine Seite stimmt. Aber ein paar Hinweise (Plus/Minus) wäre natürlich nett!

Was bitte hat das hier geschriebene mit dem Thread zu tun, wenn Du gar nicht möchtest, dass man für Deine Seite stimmen soll?

Irgendwie erinnert es mich an die verbotenen Trauben, die doch am besten schmecken sollen 😉

Übrigens hat Dich keiner nach dem Seitenlink sondern nur nach dem Namen der Seite gefragt... ich finde es macht einen Unterschied ob man: Motor-Talk oder www.motor-talk.de schreibt 😉

Beste Grüße

Ich kann nicht herauslesen, dass ich "Stimmt beim Onlinestar für mich" geschrieben hätte. Vielmehr habe ich gemeint, dass hier (logischerweise) alle für den MT stimmen. Und über eine Bewertung meiner Seite würde ich mich immer noch freuen... (auch wenn das hier unverständlicherweise als "Abwerbung" verstanden wird)

Beim Onlinestar wird abgestimmt und nicht mit Plus/Minus bewertet!

Die ganze Aufregung ist überhaupt nicht zu verstehen - selbst wenn es gezielte Werbung gewesen wäre. Schliesslich geht es sich hier um eine rein private Special-Interest-Seite, die in keinster Weise als Konkurrenz zum MT zu werten ist. Ein David ist also unter die Goliathe gegangen - und dann wird gleich mit Kanonenkugeln geschossen...

Zitat:

Übrigens hat Dich keiner nach dem Seitenlink sondern nur nach dem Namen der Seite gefragt... ich finde es macht einen Unterschied ob man: Motor-Talk oder www.motor-talk.de schreibt

Na, wenn das erlaubt ist: meine Seite heißt 7-forum (und ist trotzdem eine normale Website, die u. a. auch ein Forum beinhaltet).

@all: Bitte stimmt beim Onlinestar nicht für mich, sondern für die Seite, die es verdient hat. Und wenn jemand meine Seite bewerten möchte, dann wohl besser per PN.

Gruß,
Chriss

Deine Antwort