ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

als ich den Wohnwagen gesehen hab, fiel mir das irgendwie ein :) - jetzt reitet nicht mehr drauf rum, sondern ... ich will Bilder sehen

Ich verzeih dir auch ......ich seh das auch nicht so eng !! :D:D

Wer will schon in Keller zum Lachen ????

am 16. Juli 2014 um 10:39

Ach manche machen das. :D

am 16. Juli 2014 um 10:52

Im komme gerade aus dem Keller, schön kühl da;-)

Zitat:

Original geschrieben von willhelmwatt

Im komme gerade aus dem Keller, schön kühl da;-)

Ich hoffe, du hast kühles Bier aus dem Keller geholt.:cool::D:cool:

am 16. Juli 2014 um 14:35

Nee leider nicht, war nur Wasser musste noch Arbeiten??

Zur Auflockerung gibt's wieder mal ein paar SQ Fotos mit etwas anderem Hintergrund.

SQ5
SQ5 am Bahnsteig
SQ5 Front Perspektive
+7
am 19. Juli 2014 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zur Auflockerung gibt's wieder mal ein paar SQ Fotos mit etwas anderem Hintergrund.

Wie immer super Bilder.

Dann will ich auch noch mal ein paar Bilder zeigen.:D

Sehr schön, und die Front (noch) ohne sichtbare Steinschläge.:eek:

am 19. Juli 2014 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Sehr schön, und die Front (noch) ohne sichtbare Steinschläge.:eek:

Bis jetzt noch alles gut :D man versucht genug abstand zu halten :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zur Auflockerung gibt's wieder mal ein paar SQ Fotos mit etwas anderem Hintergrund.

Hammer, wie sauber der ist. Sogar die Felgen auf der Innenseite - putzt du die da auch? :D

Nur mit dieser Platte beim Nummernschild, da mußt noch was einfallen lassen:) . Kannst die nicht abmachen und das kleine Schild direkt an der Front befestigen?

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Sehr schön, und die Front (noch) ohne sichtbare Steinschläge.:eek:

Bis jetzt noch alles gut :D man versucht genug abstand zu halten :D:D

Ja Marc mach ich beim fahren auch .... sonst nicht ;)

am 19. Juli 2014 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

 

Bis jetzt noch alles gut :D man versucht genug abstand zu halten :D:D

Ja Marc mach ich beim fahren auch .... sonst nicht ;)

So ein Steinschlag ist auch immer übel und kann man auch nicht vermeiden. Glücklicherweise habe ich auf der S Kuh noch keinen aber auf der kleinen Kuh ist schon ein Stecknadel großer :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Ja Marc mach ich beim fahren auch .... sonst nicht ;)

So ein Steinschlag ist auch immer übel und kann man auch nicht vermeiden. Glücklicherweise habe ich auf der S Kuh noch keinen aber auf der kleinen Kuh ist schon ein Stecknadel großer :rolleyes:

Ja aber das lässt sich auf Dauer nicht vermeiden, dann müsste man eine Folie auf die Haube machen lassen ! Das wollte ich ja mal. Meiner hat auch schon ganz kleine und auch an der Scheibe ! Die Steinchen kommen auch manchmal vom Gegenverkehr also im Endeffekt kann es immer passieren! :(

Ina

am 19. Juli 2014 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

 

So ein Steinschlag ist auch immer übel und kann man auch nicht vermeiden. Glücklicherweise habe ich auf der S Kuh noch keinen aber auf der kleinen Kuh ist schon ein Stecknadel großer :rolleyes:

Ja aber das lässt sich auf Dauer nicht vermeiden, dann müsste man eine Folie auf die Haube machen lassen ! Das wollte ich ja mal. Meiner hat auch schon ganz kleine und auch an der Scheibe ! Die Steinchen kommen auch manchmal vom Gegenverkehr also im Endeffekt kann es immer passieren! :(

Ina

Ja Ina da hast du recht. Bei der Scheibe kannst du ja noch was machen, in dem du zu Car Glass gehst und die Kasko zahlt es. Eine Folie oder auch eine Schütze im Winter, möchte ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

Nur mit dieser Platte beim Nummernschild, da mußt noch was einfallen lassen:) . Kannst die nicht abmachen und das kleine Schild direkt an der Front befestigen?

Da muß ich dir recht geben mit dem Nummernschild,

Ronaldo da müßt du dir noch was einfallen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos