Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Die Kuh am Ende der Welt 😁

Das Bild hat mich zwar (wieder mal) einen Satz Reifen gekostet, ich wollte es aber unbedingt machen und bereue nix.

Zitat:

@Nilrem schrieb am 7. September 2015 um 15:42:01 Uhr:

Das Bild hat mich zwar (wieder mal) einen Satz Reifen gekostet, ich wollte es aber unbedingt machen und bereue nix.

Wo ist das ? Sieht ja fast aus wie Fuerteventura... aber du wirst ja kaum mit der Q aus dem Flieger abgesprungen sein...

Cooles Bild.

Zitat:

Hast du das mit einer Dji Phantom 3 gemacht 1080p oder 4k ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. September 2015 um 19:45:29 Uhr:

Zitat:

... dachte erst es könnten mehr als 500m Höhe sein, aber das könnte schon passen.

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 7. September 2015 um 20:53:19 Uhr:

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. September 2015 um 19:45:29 Uhr:

... dachte erst es könnten mehr als 500m Höhe sein, aber das könnte schon passen.

Moin Dieter ,

ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen ich dachte da an einer Drohne mit den Namen Phantom 3 von Dji (wegen dem Dateinamen beim Foto ) und ob er das Foto mit der Auflösung von 1080p oder 4k gemacht hat !

Haben wir auf dem Treffen auch ,ein garant für tolle Aufnahmen der SQ Herde !!

Es ist ne Phantom III mit 4k-Cam und das Teil ist schlicht genial. Kein Vergleich zu der Phantom II mit der alten Kamera ...und ab heute kann man die Folow me-Funktion auf DJI-Seite herunterladen.

Das kommt sicherlich gut bei Treffenfahrten oder auch die automatische Umrundung des Motivs 😉

Zitat:

@Nilrem schrieb am 7. September 2015 um 22:16:39 Uhr:

Es ist ne Phantom III mit 4k-Cam und das Teil ist schlicht genial. Kein Vergleich zur Phantom II mit der alten Kamera ...und ab heute kann man die Folow me-Funktion herunterladen. Das kommt sicherlich gut bei Treffenfahrten

Kannst du mir das Foto mal in voller Grösse zukommen lassen !

Q

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 7. September 2015 um 21:46:27 Uhr:

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 7. September 2015 um 20:53:19 Uhr:

Moin Dieter ,
ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen ich dachte da an einer Drohne mit den Namen Phantom 3 von Dji (wegen dem Dateinamen beim Foto ) und ob er das Foto mit der Auflösung von 1080p oder 4k gemacht hat !
Haben wir auf dem Treffen auch ,ein garant für tolle Aufnahmen der SQ Herde !!

... ei gude Uwe,

denke schon, dass wir das Gleiche meinen:

"Das DJI HQ hat beschlossen die max. Flughöhe des Phantom 3 auf 500 Meter zu begrenzen, obwohl in den techn. Daten 6000 Meter steht."

Schönes Gerät... Ist je für knapp 1000 Euro zu haben.? Oder gibt es das irgendwo günstiger?

Ich kanns versuchen. Als JPG müsste gehen. (Die RAW-Datei hat 17,4 MB)
Das wird aber ne Weile dauern, weil das I-Net hier sehr träge ist

Danke , die Q mit Dachbox und Kofferraum offen , echt top geworden ! Daumen hoch !!!

Morgentau beim Bäcker. 😉

Image
Image
Image

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. September 2015 um 16:44:16 Uhr:

Morgentau beim Bäcker. 😉

Bald geht es wieder los mit der Jahreszeit, wo ein Quattro am meisten Spaß macht....Heidewitzka !!

Hi ich hol den mal wieder hoch. Wir hatten heute langeweile. Hab mal von den beiden den Winter Dreck runter geholt. Und danach schön eingecremt. 😉 sieht wieder aus wie neu.

Image
Image
Image
Deine Antwort